Banshee Bikes Galerie for all :-)

@ GT: weil ich's jetzt geschätzte 47x gesehen hab (*gg*): ein bisschen wärmerer und weniger grünstichiger weißabgleich würde dem foto sicher einiges an charme bringen...und wäre wohl auch näher an der realität, wenn ich mir den langen schatten so ansehe?
;)
 
@ GT: weil ich's jetzt geschätzte 47x gesehen hab (*gg*): ein bisschen wärmerer und weniger grünstichiger weißabgleich würde dem foto sicher einiges an charme bringen...und wäre wohl auch näher an der realität, wenn ich mir den langen schatten so ansehe?
;)

hahahaha :D ja, ich hab ein bisserl gespamt!

Danke für die Info! Das ist am Laptop leider so eine Sache mit den Farben. :( Es wäre Zeit für einen ordentlichen Bildschirm, damit ich sehe was du siehst.
 
hahahaha :D ja, ich hab ein bisserl gespamt!

Danke für die Info! Das ist am Laptop leider so eine Sache mit den Farben. :( Es wäre Zeit für einen ordentlichen Bildschirm, damit ich sehe was du siehst.
;)
verstehe ich, dass du ein wenig spammen musstest, macht ja (soweit ich das gehört habe) irrsinnig viel spaß, das rune, und diese freude muss man teilen!

ich war so frei und hab ein bisschen am regler gedreht:


ist nicht perfekt, aber wenigstens nimmer ganz so grün
;)
 
Hui! Hast du einen kalibrierten Bildschirm? Wenn ja, muss ich meinen Laptop wirklich wegwerfen *g* (deine Bearbeitung sieht auf meinem Laptop wirklich heftig aus. Nicht nach Abendrot, sondern eher nach "Blick durch blutunterlaufene Augen kurz vor einem Hirnschlag". hmpf, wie ich meinen Bildschirm hasse!)
 
yop, mein bildschirm ist kalibriert. aber: so ganz habe ich den grünstich mit der schnell-bearbeitungs-variante nicht raus bekommen. und: es ist von meiner idee her noch ein stück weg von abendrot, sondern vielmehr geschätztes 19:00-licht. dh schön warm, aber noch deutlich auf der gelben als auf der tiefroten seite.

falls ich damit falsch liege, würde das evtl erklären, warum die wolken noch immer grün sind...
;)
 
haha :D es war bei dem Foto etwa 30min vor Sonnenuntergang. So richtiges Abendrot wie auf dem Sonnenfoto war da noch keines. Hmm. ich bin unschlüssig. :) darf ich dir am Abend ein zwei Bilder mailen? Mich würde wirklich interessieren, wie arg mein Bildschirm von einem kalibrierten abweicht. Traurig ist das!
 
So leider wieder das schnöde Kefü Thema an den neuen KS-Link Rädern:
Ich hab jetzt mal n bisschen rumprobiert und mirs genauer angeschaut, dabei aber nicht auf den Trichter gekommen, wie denn überhaupt ne richtige Führung da ran soll.
Ich hab vllt auch die schlechtest möglichen Vorraussetzungen mit ultra-short Schaltwerk Shimano Zee und Ausfallenden im flachsten Setting, aber das kann ja iwie auch nicht sein, dass überhaupt nichts unterzubringen ist.
Hat denn schon jemand n Shortcage mit ner Straitline Führung kombiniert? Die 32 fände ich schon ganz cool, denn trotz einigermaßen kräftigen Beinen muss man sich ja nicht übermäßig schinden, aber da kratzt bei mir ja im Moment die Ketten ohne Führung schon fast am Hinterbau. Hab jetzt mal n schwarzes Stück Schlauch rangekabelbindert, aber so richtig lang halten wird der wohl nicht...
 
Wo sind die Ausfallenden? Shortcage Schaltwerk? Fotos?
So sieht´s bei mir gerade aus. Ich checks einfach nicht wie da ne Führung rein soll..
 
ja so wie bei dir

large_P1040371.JPG
[/url][/IMG]
 
Der führt ja auch nur oben...
Wenn ich ernsthaft verblockte Sachen etwas schneller fahre schlägt der untere Teil der Kette wie blöd und zerschießt mir alles was ich bisher um die Strebe gewickelt hatte. Jetzt erstmal der Schlauch, mal sehen wie lange ers macht. SRS+ sieht ja gut aus, aber immernoch mit Rolle. Der Silentguide wäre mir am liebsten, aber da muss ich wohl erstmal die Antwort von Straitline abwarten, in welcher ich um ein pdf template gebeten habe, ums mal ranzuhalten bewvor ich mir eine kaufe.
 
Jetzt mit Carbon von Schmolke / Tune, Titanschrauben und ein paar anderen kleinigkeiten = ca. 11,65kg


 
Jup hab die vorher alle gewogen. Die Titanschrauben brachten ca. 40g Ersparnis.
Gewechselt hab ich die 6x M6 an der Bremse, 4x M8 Ausfallenden, Ahead Schraube und die vom Cockpit.
Eine Schraube von den M8 für die Ausfallenden wiegt original 10,2g. Die aus Titan 5,9g.

Die Dämpferbolzen und die Schrauben welche durch die Lager gehen sind original geblieben. Der M8 Dämpferbolzen wiegt 29g. Der Shop wo ich mir die Schrauben usw gekauft hab, hatte dafür keine Alternative.

Hab jetzt auf folgende Teile gewechselt.
KCNC Schnellspanner, Sattelklemme
Schmolke DH Lenker
Schmolke Sattelstütze
Tune Sattel
Syntace Megaforce
Hi Temp Griffe


Vielleicht finde ich mal ein gutes Angebot für Syntace Number nine^^
Falls du auch auf Titanschrauben wechseln willst und ein Shop findest, der was passendes für den Dämpfer hat, dann lass es mich wissen.

Schöne Rune´s ;)

@martinfueloep
Nicht so wirklich. Habs damals nach außen verlegt, weil ich keine Schutzfolie mehr für die Gabel hatte. Ist jetzt notiert ;)
 
Zurück
Oben Unten