Banshee Bikes Galerie for all :-)

Schaltauge und Schaltwerk verbogen, Bremsscheibe hinten auch - aber in der Luft muß man eh nicht treten! :)

DSC07284.jpg
 
Klasse Bikes Leute. Freue mich hier endlich mal ein paar schöne Banshees zu sehen.
Bin seit Anfang des Jahres auch Banshee Besitzer und sehr zufrieden. Was nur ziemlich nervt ist der Spürbare Pedalrückschlag beim Legend. Manchmal echt nicht angenehm ^^

Hier mal ein paar Fotos vom Hobel wie es Aktuell aufgebaut ist.

IMG_0156.JPG IMG_0161.JPG 20140812_004402[1].jpg
 

Anhänge

  • IMG_0156.JPG
    IMG_0156.JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0161.JPG
    IMG_0161.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 7
  • 20140812_004402[1].jpg
    20140812_004402[1].jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Sagts einmal...welche Dämpfer wären denn nun eine Alternative? Fürs Prime?

Mir zerschießts nämlich ständig (3mal seit April) die Negativkammer meines X-fusion O2 Dämpfers.
Sprich, die Kammer wird leer und der top-out ungedämpft hart.
Nun werden die Negativkammern bei X-fusion einzig/automatisch durch Montage der air-can
befüllt und das wars dann...nix mit Ausgleich.

Einerlei, geht eh zum Service...BSC in Italien?!?...

Trotzdem wär eine Alternative nicht schlecht.
Vorweg, CC wäre wohl bei meinen beschränkten Fähigkeiten sowohl einstellungstech. als auch fahrtech. ein overkill...

Danke
 
Also ich fahr seit fast 2 Monaten den RS Monarch+ Debon Air. Bin soweit auch ganz happy damit. Braucht halt recht viel Luftdruck. Und durch die wechselbaren Ausfallenden auch mit 40% SAG fahrbar, wobei das dann schon gut schaukelt beim treten
 
Ich fahre im Rune einen Monarch Plus RC3 oder auch den Kage bzw den Float CTD und bin sehr zufrieden mit allen dreien. Der Float ist bei mir ein bisserl bockiger im Vergleich. :)
 
Servus miteinander,
hätte einer von Euch Interesse, seinem 2014er Stealth Black Large Rune Rahmen mit Float X gegen einen 2014er Grünen in L und mit CCDB Air CS umzutauschen?
Da ich das bike viel trage und auch nicht mehr der allerjüngste bin, denk ich über eine Verschlankungskur auch fürs Radl nach :D

Gerne per PN.
 
Hier der gleiche Drop aus einer anderen Perspektive im Pool "Foto des Tages". Über etwas Support aus der Banshee Family würde ich mich freuen!

 
Rock Shox Reverb Stealth mit 125mm.
Der Absenkknopf ist links unten am Lenker montiert, wo sonst der Trigger für den Umwerfer ist.
Somit kann ich das Bike auf den Kopf stellen, ohne den Remote zu beschädigen :)
 
ok, thx... jetzt am Rechner sehe ich's auch. War vorher nur auf meinen Mäusekino-Handy unterwegs ;) Ich bin noch auf ner schwarzen Anlternative zu meiner Lev Integra und dachte, Du hättest eine Moveloc.
 
Zurück
Oben Unten