Banshee Bikes Galerie for all :-)

Moin!

ich bin gerade dabei mein Spitty aufzubauen und war über die den Sitz vom Steuersatz etwas verwundert. Die untere Schale ging angenehm stramm rein, die obere konnte ich allerdings mit der bloßen Hand reindrücken. Der Steuersatz ist ein ACROS ZS44/56. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich so?
 
Hey Leute wenn jemand ein Darkside für einen Schnäppchenpreis sucht ich werde bei Gelegenheit ein Inserat im Markt schalten. Aber hier mal zuerst rein ;) Darkside in Medium mit 650B Dropouts (kann auch andere organisieren) in Orange. Rahmen hat 3 fahrten hinter sich, keine Parks, keine Crashs, der Dämpfer ein CCDB Air CS '15 ist Nigelnagelneu ;) Preis wird sich um die 1699€ bewegen, verhandelbar. Für mehr Infos gerne anschreiben, ich gebe euch gerne Auskünfte! Verkaufsgrund -> Rune, möchte noch rauf pedalieren.
Bei Intresse auch eine passende Raceface Sixc. Einfach Fragen ;)

Gruss
 
Es macht doch einfach einen Mordsspass, das Rune:
Noch im Frühherbst in den Sarntaler Alpen, und dann heute die Feierabendrunde...





1734865-dcxwsr3x682e-img_20141111_155851-large.jpg

und damit auch klar ist, dass wir hier im katholischen Bayern sind... ;)

 
Wie sehen bei euch im KS Link Rad die DB Air CS nach vielen also zB. > 100000hm aus? Entwickeln sie auch da deutliches Spiel? Also "knickt" quasi genau am Übergang von der Luftkammer zum Schaft. Der alte hatte im ausgefederten Zustand zu wenig Offset zwischen den Buchsen und da wird das richtig schlimm mit der Zeit. Kenne mehrere aus Specialzed Enduros im speziellen die sich scheisse anfühlen und wenn man sie öffnet sieht man auch Verschleiss am Dämpferschaft...
 
Nja ich hab nicht so Lust auf halbgare Geschichten. Die halten auf Dauer einfach nicht. Mirs auch kein anderer Dämpfer mit dem Phänomen in der Ausprägung bekannt. Also verfolge ich ob da beim CS Modell nachgebessert wurde. Beim inline auf jeden Fall schonmal (iwo ein Schnittmodell gesehen)
 
Der Preis ist evtl. n bisserl hoch. Ich hab 2010 ein 08er Specialized Pitch mit Pike U-Turn, Fox RP2, komplett 3x9 XT und Magura Stoppern auch für 1000€ hier im BM geschossen. War zwar n "Freunschaftspreis", aber denke so um die 800-850 passen vielleicht besser.

Kommt auch immer auf den Zeitpunkt und die Nachfrage an. Jetzt geht evtl. nicht so viel, im Frühjahr wieder mehr...
 
Zurück
Oben Unten