Banshee Bikes Galerie for all :-)

Sehr geil!! Konntest du deine Adapter von Formula verwenden oder kommen da noch andere? Die musst du mich irgendwann mal testen lassen! :D

Die Adapter von der Formula passen! Wurde da sehr gut vom Komking beraten ;). Wusste ich bis dato auch nicht dass die einwandfrei mit der Hope funktionieren.

Kannst die Bremsen gerne mal bei Gelegenheit testen.
 
Ähm.... folgendes ^^ ich möchte am Rune 11fach montieren.... und das ganze mit 27.5 fahren. Jetzt gibt es bei der X01 Kurbel zwei verschiedene Q Faktor Größen: 156 und 168. Aber wenn man hinten 142/12 Achsen hat wäre wohl die 160er Version also dir breitere die bessere? Jemand Erfahrung damit ?
 
It's done!!! Mein Spitfire hat jetzt ne X1 Gruppe. Jetzt sollte die Kette endlich bleiben wo sie hingehört. :D



Der Dämpfer des Darksides hat jetzt passende Decals bekommen. Sonst wie gehabt ...



Jetzt steht einer geilen Saison wirklich nichts mehr im Wege. :daumen:
 
Wenn dir bei anhaltendem Rückwärtskurbeln nicht die Kette vom größten Ritzel springt hast du nicht das gleiche Problem wie ich ;)
 
It's done!!! Mein Spitfire hat jetzt ne X1 Gruppe. Jetzt sollte die Kette endlich bleiben wo sie hingehört. :D



Der Dämpfer des Darksides hat jetzt passende Decals bekommen. Sonst wie gehabt ...



Jetzt steht einer geilen Saison wirklich nichts mehr im Wege. :daumen:
Gefallen mir beide sehr gut. Spitfire einmal zu mir biddeschön:D
 
Aktueller Fuhrpark

Geil! Auch das Transition gefällt mir sehr gut. Was mich immer ein wenig stört is der goldene Boxxer Schriftzug auf den Standrohren. Is halt Geschmacksache. Ich hab schon ein paar Mal gesehen, dass manche Leute die Rohre so gedreht haben das der Schriftzug nach hinten oder innen zeigt.
 
Zurück
Oben Unten