Banshee Bikes Galerie for all :-)

Da man sehr weit hier vom Thema abkommt mach ich hier an dieser Stelle mal weiter :)
 

Anhänge

  • WP_20150307_10_59_54_Pro.jpg
    WP_20150307_10_59_54_Pro.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 9
Da man sehr weit hier vom Thema abkommt mach ich hier an dieser Stelle mal weiter :)
Das darf hier im Thread schon mal vorkommen ohne das jeder sich künstlich aufregt. In den Banshee Unterforen herrscht ein sehr kollegialer Umgangston und auch wenn es eine Galerie ist wird hier auch jede technische Frage zu deinem Banshee gerne beantwortet. Im Übrigen ging es in den Posts um ein Bild und daher is es auch kein Off-Topic! ;)
 
Das darf hier im Thread schon mal vorkommen ohne das jeder sich künstlich aufregt. In den Banshee Unterforen herrscht ein sehr kollegialer Umgangston und auch wenn es eine Galerie ist wird hier auch jede technische Frage zu deinem Banshee gerne beantwortet. Im Übrigen ging es in den Posts um ein Bild und daher is es auch kein Off-Topic! ;)

Siehst Du den Smiley?? Es war weder in der Richtung aufgeblasen oder irgendwie Böse gemeint :)
 
Ja seh ich :) deswegen war ich doch easy :) ja Du auch :) Danke ist noch der alte Stand muss grad noch auf was warten dann wird das Final gezeigt :)
:) Paar Detailbilder vom Cockpit und vom Antrieb wären auch interessant. Ist alles so schön schwarz bis auf die Sattelklemme. Man kann es auf dem Bild nicht richtig erkennen, aber vielleicht hab ich auch ein Augenproblem. Ist das eine blaue Titanfeder? Schimmert leicht blau auf dem Bild.
 
:) Paar Detailbilder vom Cockpit und vom Antrieb wären auch interessant. Ist alles so schön schwarz bis auf die Sattelklemme. Man kann es auf dem Bild nicht richtig erkennen, aber vielleicht hab ich auch ein Augenproblem. Ist das eine blaue Titanfeder? Schimmert leicht blau auf dem Bild.

Ich mach bald mehr Bilder ,versprochen ,wie gesagt ist jetzt auch nimma so Black ,wurden paar Anbauteile noch geändert :) bissl abgerundet ;)
Ja ist ne Titanfeder in Blau :) naja zwar net das über Blau das man so kennt :)) ist Ne GRADE5 Feder :)) kann auch gern dann ne Partliste zufügen :)
 
Ich mach bald mehr Bilder ,versprochen ,wie gesagt ist jetzt auch nimma so Black ,wurden paar Anbauteile noch geändert :) bissl abgerundet ;)
Ja ist ne Titanfeder in Blau :) naja zwar net das über Blau das man so kennt :)) ist Ne GRADE5 Feder :)) kann auch gern dann ne Partliste zufügen :)
Die Feder wollt ich mir auch mal für's Darkside bestellen. Im Bikemarkt auf den Bildern sieht die aber so richtig krass blau aus. Vielleicht kannst du von der Feder auch mal ein schönes Bild bei Sonnenlicht machen. Bin gespannt! ;)
 
Die Feder wollt ich mir auch mal für's Darkside bestellen. Im Bikemarkt auf den Bildern sieht die aber so richtig krass blau aus. Vielleicht kannst du von der Feder auch mal ein schönes Bild bei Sonnenlicht machen. Bin gespannt! ;)

Das war das Ziel im Sonnenlicht :) Es wurden auch die Decals entfernt ( enlackt) somit ist der Frame richtig Schwarz :))) Felgen sind neue ....na wirst ja bald sehen hoff ich :) Die ist schon Schön Blau aber wenn man(n) von dem Elox Blau von Hope verwöhnt ist dann sieht das eher nicht mehr so toll aus xD
Werd die Tage einfach mal Raus gehen und vorab Pics machen ,kann ja das Fertige dann ja immernoch nachreichen ,ist nur die Stahlflex die geändert werden muss ,da die Bremse aber zum Service muss lass ich es gleich vor Ort machen :)
 
Heute hab ichs mal unsportlich angehen lassen und bin an der Pommesbude hoch und runtergefahren. :cooking: Kommt immerhin lässiger wie Eisdielen - gepose. Danach noch nen isotonisches Kaltgetränk im Park.....muss auch mal sein....ja ja ..."typisch Ruhrpott" wirds gleich heißen. Ich musste aber nem Kollegen einbläuen, das sein nächstes bike nen Banshee wird. Da brauchte es halt Überzeugungsarbeit:bier:

20150629_173256.jpg
 

Anhänge

  • 20150629_173256.jpg
    20150629_173256.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten