Banshee Bikes Galerie for all :-)

Hallo zusammen, spiele gerade mit den Gedanken mir ein Phantom zu kaufen . Da es noch ein paar 2015er Rahmen gibt, würde mich interessieren, ob und falls ja was, sich an der Geometrie zw. 2015 und 2016 geändert hat. Schon mal vielen Dank!
 
Coiled-up!

1938660-i1ep0s8jv3oq-img_9858-large.jpg


1938662-5sf01psh4miv-img_9865-large.jpg

Endgegner :love:
 
Hallo zusammen, spiele gerade mit den Gedanken mir ein Phantom zu kaufen . Da es noch ein paar 2015er Rahmen gibt, würde mich interessieren, ob und falls ja was, sich an der Geometrie zw. 2015 und 2016 geändert hat. Schon mal vielen Dank!


Ich glaub die Frames werden nur farblich modifiziert von Jahr zu Jahr. Hab noch nix wieder gelesen von *neuen* Rahmen auf der Banshee-Page
 
Das Rune und Spitti wurden überarbeitet. Das Phantom ist, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gleich geblieben. Das war ja eh in 2015 erst rausgekommen.
 
Hallo zusammen, spiele gerade mit den Gedanken mir ein Phantom zu kaufen . Da es noch ein paar 2015er Rahmen gibt, würde mich interessieren, ob und falls ja was, sich an der Geometrie zw. 2015 und 2016 geändert hat. Schon mal vielen Dank!
Am Phantom gab es keine Geo-Änderungen - kam ja erst zur 2014er/15er Saison raus.
Für MY16 sind es nur Detail-Änderungen wie die vordere Dämpferaufnahme, drehbare ISCG-Tabs, natürlich neue Farben und zusätzlich Debonair Monarch als Dämpfer. :)
 
Ach echt? was wurde denn da geändert?
Die größten Geo-Änderungen für MY16 bekamen Rune und Prime: Im Wesentlichen steilere Sitzwinkel, flachere Lenkwinkel, Oberrohr und Reach verlängert.
Ansonsten haben alle die geänderte Dämpferaufnahme vorne, die drehbaren ISCG-Tabs, neue Farben und zusätzliche/neue Dämpferoptionen ... :)
 
...stimmt, das mit der geänderten Dämpferaufnahme vorn hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt. ich war schon lange nich mehr hier im Forum unterwegs
 
Hy Leute!

Frage in die Runde: liebäugele mit einem Spitfire, Monarch plus soll es sein, jetzt heissts seitens des Verkäufers ein M/L Tune ohne DebonAir würde da optimal reinpassen, was haltet ihr davon bzw. was fahrt ihr? Habe fahrfertig ca. 75kg, Singletrails um S2 sind das haupte Jagdrevier

Danke vorab für euer Engagement

Gruß
 
The Grey :love: Ein super Rune! :daumen: Erst wurde über die 16er Farben gemeckert, aber die gefallen mir immer besser! :)

Wie ist die Bommel so im Vergleich mit ??? dem was du zuvor gefahren bist?
 
The Grey :love: Ein super Rune! :daumen: Erst wurde über die 16er Farben gemeckert, aber die gefallen mir immer besser! :)

Wie ist die Bommel so im Vergleich mit ??? dem was du zuvor gefahren bist?
Hatte vorher ein 2014er Rune. Bisher bin ich damit nur aufm Hof rumgerollt, kleiner Unterschied ist spürbar. Mal schauen wann ich es ausgiebig testen kann. KeFü muss ich auch noch anders stellen und Kleinigkeiten ändern.
 
Ist das geilste Rune das ich bis jetzt so gesehen habe. Der ganze Aufbau passt super. Auch grau mit gelben Decals find ich klasse. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten