Banshee Bikes Galerie for all :-)

Also von der Verarbeitung macht sie schonmal einen richtig guten Eindruck, offen hatte ich sie auch schon zum traveln (geht super einfach). Leider wird das mit Fahreindruck noch etwas dauern, hab grad noch n Bruch zum ausheilen ;)
 
Autsch, gute Besserung :daumen:
Der Nachwuchs hat sich leider auch so ein Andenken an 2015 mit ins neue Jahr genommen - wo doch endlich sein neues Legend kommen soll...
Dann muss wohl Papi beim Einfahren einspringen :D
 
Weiß jemand welch gleitlager im Banshee Spitfire V1 verbaut sind?
will ungern alles zerlegen, ausmessen, wieder zusammenbauen(um es zu benutzen), und dann nochmal alles zerlegen.

vllt hat jemand die genauen maße!
 
Ich hatte folgende für mein ehemaliges v1 bestellt:

2x GFM-1517-17 iglidur® G Gleitlager, mit Bund
4x GFM-1214-17 iglidur® G Gleitlager, mit Bund
4x GFM-0810-04 iglidur® G Gleitlager, mit Bund
 
Ausfahrt gestern, was ein Matsch.....

image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    322,1 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpeg
    image.jpeg
    205,7 KB · Aufrufe: 43
jemand interesse Igus lager für V1 Rahmen zu bekommen?

Also spitfire, Rune V1 usw.

Ich bestelle welche, bei 10 stück werden die lager erheblich billiger.

bitte kurz um nachricht!
 
Mal ne Frage an die Spittyfahrer: welche Kefü habt ihr verbaut, sofern überhaupt?
Brauche eigentlich nur ne obere Führung
Bzw. gibt´s da nicht was einfaches,leichtes zur LowDirectMountmontage??
Danke für eure Tipps

Gruß
 
Zurück
Oben Unten