Banshee Bikes Galerie for all :-)

Danke für den Tipp! 20% von viel zu teuer ist immer noch zu teuer ;-))
und ne Lowdirectmount isses ja auch nicht...
weitere Vorschläge, möglichst höchstens bis 60 Tacken? Ja , ich weiss, Narrowwideblatt kostet ca. 60 ;)
 
Wenn wir hier gerade bei Führungen sind kennt jemand ne Alternative zur 77designz Crashplate, aus carbon oder Kunststoff? Damit harte Einschläge nicht direkt auf den Rahmen einwirken sondern im Härtefall eher mal der Bash zerbasht.
 
Danke für den Tipp! 20% von viel zu teuer ist immer noch zu teuer ;-))
und ne Lowdirectmount isses ja auch nicht...
weitere Vorschläge, möglichst höchstens bis 60 Tacken? Ja , ich weiss, Narrowwideblatt kostet ca. 60 ;)
Hättest du das mit den 60 Tacken mal vorab erwähnt ... außer der 77 wirst du da wenig finden und ist noch nicht käuflich, aber warum muss es denn eine LDM sein?
 
Wieso kein lowdirectmount? Einfach mal ausprobieren :))
Und bestellbar ist sie auf der 77 Seite 52,95Euro, habs grad mal durchgespielt, es sind ja sogar schon Kundenbewertungen vorhanden, also wieso nicht käuflich???:ka:

Gruß
 
Gesundes Neues Männer :bier:

Gestern endlich wieder eine schöne Trailtour mit dem Pyre gemacht, ich liebe die Kiste :love: Bedingungen waren ideal, blauer Himmel und Sonnenschein, leicht schlammig, aber alles perfekt fahrbar.

12401948_1950296301863187_524998767486901494_o.jpg
 
hallo zusammen,

ich platz mal ganz unverschämt in die galerie rein.
hat jemand ein spitfire oder auch ein rune in größe m im münchner raum, das ich mal sehen und probsitzen könnte? danke!
 
Seit ich sie habe, bin ich riesig vernarrt in die Marzocchi 350 Ti und überlege mir für den Hinterbau auch auf coil umzurüsten. Habe den Cane Creek DB Coil CS im Visier. Eigentlich ja ein Traum, weil man damit auch wippfrei klettern kann!

Meine Frage an die, die schon mal coil am Spitfire/Rune-Hinterbau gefahren sind: Ist es sooo viel besser (Bergab versteht sich)?
 
Zurück
Oben Unten