Banshee Bikes Galerie for all :-)

Neu die Command Post.

image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    284 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpeg
    image.jpeg
    368 KB · Aufrufe: 19
Ich habe bisher nur schicke Darksides gesehen, da jeder es liebevoll zusammen gestellt hat. Egal ob orange, schwarz stealth, schwarz mit Akzent oder das blaue. Ich bin kein Freund von schwarz und hätte auch gerne das Orange in L gehabt. Nur leider nicht mehr verfügbar. Jetzt habe ich mich in das Blaue verliebt. Schön ist auch, dass ich noch kein Blaues aufgebaut gesehen habe. Wir werden dann wohl die Ersten sein.
 
@Frorider86
Wenn noch 2014er verfügbar sind - warum nicht zuschlagen. Das sollte auch preislich attraktiver sein. Wenn Du so sehr auf das Orange aus 2014 abfährst ist vielleicht das Neonrot aus 2015 auch was für Dich....
Schwarz finde ich persönlich auch sehr schick, allerdings ist ein anodisierter Rahmen für mich persönlich nix. Ich spiele gerne mit dem Gedanken, das Darkside irgendwann mal raw oder in ner anderen Farbe fertig zu machen. Bei ner eloxierten Oberfläche wäre mir das zu "kriminell" das zu entkappen. Aber bis der DS Rahmen abgerockt ist wird noch viel Zeit vergehen und ich fahre aktuell auch noch total auf das orange ab. Schwarz ist natürlich irgendwie zeitlos schick...
 
@NoStyle die Links sind tatsächlich Titangrau (Gunmetal) wie die Haptfarbe beim 2016er Grau/rot.

@Frorider86 Das Blau ist schwerlich zu beschreiben. Ich nenne es mal Mattmetallicblau. Schau mal in mein Fotoalbum. Vielleicht helfen dir die Bilder.

Ich war auch skeptisch. Seitdem ich es habe gefallen mir die Farben immer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich bin grad dabei, mir einen stabileren Laufradsatz für mein Spitty zusammenzustellen. Er soll die diesjährige Megavalance (hoffentlich) überstehen und auch sonst für gelegentliche Ausflüge in bikeparks herhalten. Für den normalen Gebrauch auf Touren sollte er nicht zu schwer werden (bis 2kg).

Gleichzeitig würde ich den Laufradsatz auch gerne mal ins Darkside stecken um das bike mit 27,5" zu testen.

Bis jetzt denke ich über DT Swiss 240s Naben mit E512 oder FR570 nach. Habt ihr noch andere Ideen für stabile, aber nicht (viel) zu schwere Felgen? Maße ab 30mm Außenbreite, 25mm Innenbreite und eine Höhe ab 20mm wären interessant. Die Sixpack Kamikaze gefallen mir auch sehr gut, liegen aber wieder bei 620g.

Hat jemand noch Ideen?
 
Hope Tech Enduro oder Tech DH mit Evo4 Naben. ;) Wenn mein DT E1900 durch ist kommt definitiv der Tech Enduro dran. Hast PN!
 
Hier in den Banshee Foren herrscht eine sehr entspannte Stimmung. Nörgler die unnötige Diskussionen lostreten sind hier unerwünscht (meine natürlich nicht dich ;)). Alles was mit dem Rad zu tun hat gehört hier her. Cheers! :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört es auch nicht. Sollte kein Nörgeln sein, sondern wollte verhindern dass sich selbige zu Wort melden. Vielen Dank. ;-)

Daher: Als Felge sicher interessant ist die Spank Subrosa 30AL EVO. Fahre ich selber im HT.
 
image.jpeg image.jpeg
Und passt perfekt auf deine Beschreibung: 30mm außen, 25mm innen, 24mm hoch, in 26" ca. 540g (gemessen).
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    185,6 KB · Aufrufe: 4
  • image.jpeg
    image.jpeg
    143,3 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du dir hier keine Gedanken machen. Hier ist das ok und keiner nörgelt. ;) Wollte nicht das es falsch verstanden wird und hab meinen Beitrag editiert. Sollte heißen du kannst hier ruhig was zu den Laufrädern schreiben und keiner nörgelt hier rum. Alles tollerante nette Leute hier! :)
 
Moin!

Ich bin grad dabei, mir einen stabileren Laufradsatz für mein Spitty zusammenzustellen. Er soll die diesjährige Megavalance (hoffentlich) überstehen und auch sonst für gelegentliche Ausflüge in bikeparks herhalten. Für den normalen Gebrauch auf Touren sollte er nicht zu schwer werden (bis 2kg).

Gleichzeitig würde ich den Laufradsatz auch gerne mal ins Darkside stecken um das bike mit 27,5" zu testen.

Bis jetzt denke ich über DT Swiss 240s Naben mit E512 oder FR570 nach. Habt ihr noch andere Ideen für stabile, aber nicht (viel) zu schwere Felgen? Maße ab 30mm Außenbreite, 25mm Innenbreite und eine Höhe ab 20mm wären interessant. Die Sixpack Kamikaze gefallen mir auch sehr gut, liegen aber wieder bei 620g.

Hat jemand noch Ideen?

@deralteser : Ruf mal bei German Lightness an. Der Thomas berät sehr gut und verkauft dir nur das, was du wirklich brauchst. Mir hat er auch zu einem perfekten, auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen LRS verholfen.
 
Subrosa wäre auch mein Tipp, fahre ich an 2 LRS seit mittlerweile etwa 3 Jahren, absolut sorglos!
Oder mal die Oozy Trail 295 anschauen als etwas leichtere Alternative bei gleicher Maulweite.
 
Zurück
Oben Unten