Banshee Bikes Galerie for all :-)

Genau, der Dämpfer lag dabei.
einebaut war nur dieses 0815 Plastikteil, da fällt es nicht auf, da das Teil schmaler ist und somit der Bolzen auch schief durchpasst.
 
Bei mir war der Dämpfer montiert.
Auf den Bildern ist für mich kein Verzug erkennbar.
Kolben- und Behältereinheit des Dämpfers sind schon fluchtend ausgerichtet?
 
ich hätte da jetzt auch nix Großartiges gesehen auf den Fotos. Den Dämofer kann man ja auch ein bisserl drehen. ich kenne das von vielen Bikes, dass die Schraube nicht sanft durch gleitet. Bringt man sie wirklich nicht hinein (ohne rohe Gewalt)?
 
Schiefe Decals gingen ja gerade noch so, aber wenn ich soviel Geld für nen Rahmen bezahle, dann verlange ich auch dass der gerade ist^^.
+Die Schweißnaht an der Aufnahme ist unter aller Sau. Sieht fast so aus als ob der Schweißer einmal gezuckt hätte. Sieht man auf dem 2. Bild schön, dort wo die Naht oben auf Aufnahme drüberlappt.
 
Bei allen 4 neuen Banshee Rahmen, die ich bisher gekauft habe, war der Dämpfer immer montiert.

Bei der Schweißnaht erkenne ich irgendwie keinen Fehler. - Magst Du das mal markieren?
 
Das mit dem Schweißpunkt auf dem 2ten Bild ist wirklich unschön.
Schiefe Decals gingen ja gerade noch so, aber wenn ich soviel Geld für nen Rahmen bezahle, dann verlange ich auch dass der gerade ist^^.
+Die Schweißnaht an der Aufnahme ist unter aller Sau. Sieht fast so aus als ob der Schweißer einmal gezuckt hätte. Sieht man auf dem 2. Bild schön, dort wo die Naht oben auf Aufnahme drüberlappt.
:mad: Dieser Schweißpunkt auf der Dämpferaufnahme ist besonders klasse.....die Schweißnaht ist okay.
 
Ah - jetzt.

Na gut - musste der Schweißer mal kurz niesen. ;)

Sollte eigentlich wirklich auffallen im Zuge der Fertigstellung.

Ich würde da mal den Verkäufer kontaktieren und die beiden Mängel beschreiben.
 
Schon passiert.
Rahmen ist in der Post. Er will ihn sich auch ermal genau anschauen. Ka wie es jetzt weitergeht.
Egal was, hoffentlich geht es schnell ^^
Der Rahmen war eigentlich als Ersatz für mein Canyon gedacht. Das wo der Rahmen gerissen ist :D ich hab wohl gerade nen Lauf oder so.
 
Also bei mir war der Dämpfer auch nicht drin. Die Schrauben hatten lackspuren wo keine sein sollten und mussten mit Hammer und Schraubenzieher rausgeschlagen werden weill sie so extrem geklemmt haben. Jedoch funktionierte nachher alles wunderbar.

Ich hoffe du bekommst bald wieder einen Rahmen..
 
Also bei meinem Darkside war der Dämpfer auch drin. Der Bolzen an der Dämpferaufnahme fluchtet bei mir ganz gut (bei Darkside & Spitfire). Manchmal muss man schon ein wenig nachhelfen. Aber wenn der Bolzen erstmal in der korrekten Position ist und eine Weile drin bleibt geht's mit der Zeit auch einfacher. Ist halt wie mit neuen Schuhen. Die drücken halt hier und da bis sie eingelaufen sind. :D
 
Das war ein feines Wochenende :) Zweimal zum Biken gekommen - herrlich! Die Mattoc vom Rune ist gestern wieder ins Spitfire gewandert und die vom Rune kommt diese Woche retour, mit neuen Standrohren, weil der Schaft locker war.

Zum Thema CCDB Setup:
Wer von euch fährt denn das Standard Setup? Ich bin inzwischen komplett weg davon. Meine HSR ist komplett offen. LS fast ganz offen. Mit dem standard Setup war mir das viel zu bockig.
Beim Prime komm ich mit dem Standard Setup auch nicht zurecht HSR hab ich jetzt mal eine Umdrehung auf gemacht und LS bin ich bei 6 klicks auf ist aber noch ausbaufähig!
 
Beim Prime komm ich mit dem Standard Setup auch nicht zurecht HSR hab ich jetzt mal eine Umdrehung auf gemacht und LS bin ich bei 6 klicks auf ist aber noch ausbaufähig!

Mein Tipp:
Alle Einstellungen ganz auf und dann Schritt für Schritt zu machen, je nachdem was einen halt stört. Das finde ich ehrlich gesagt einfacher, als mit dem empfohlenen Setup zu starten, wenn man merkt dass es einem nicht so passt. Wenn's passt, dann ist das natürlich ideal. :)
 
Ich war das nicht... Ich hab das nicht kaputt gemacht:spinner:
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    277,5 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten