Banshee Bikes Galerie for all :-)

Übers lange Wochenende wollte mein Rune auch mal wieder ein bisschen ausgeführt werden :)

Stoanerne_Mandln.jpg
 

Anhänge

  • Stoanerne_Mandln.jpg
    Stoanerne_Mandln.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 28
Gestern erster richtiger Einsatz vom Rune.
Genau das passende Rad für St. Andreasberg.
Fühlte mich sofort zu Hause, passt mir genauso gut wie mein Spitty, hat einfach nur mehr Reserve bei hohen Geschwindigkeiten.

Das 16er in der flachen Einstellung ist schon amtlich slack mit ca. 63.8° bei mir (mit 170er Mattoc) und liegt auf den 26er Parklaufrädern richtig geil tief.
Schönes Mini-DH Rädchen.


(Fragt mich nicht, warum das L auf dem Foto unter mir wie ein Puky-Rädchen aussieht. Größe passt schon.)
1r.jpg


Habs Rune auch mal für die Hausrunde mißbraucht, aber da macht es keinen Stich gegen das Spitty. Wie geplant wird das Rune bei mir ein Dasein als Kurzhub Parkschleuder fristen.
(bewusst so gewählt, das Darkside wäre für mich Lusche zu viel)
 

Anhänge

  • 1r.jpg
    1r.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bild ist St. Andreasberg, ja.
Aber freetourer meinte gar nicht mein Bild, hatte ich auch ohne genau hinzusehen erst gedacht (deswegen der edit oben).
Hatte mich auch schon gewundert, warum mein mieser Handy Schnappschuss als Hammer Bild durchgeht.
Dann hab ich das Bild von srsly gesehen und da passt das dann auch mit "Hammer-Bild" :D
 
Was ein Glück wenn man all diese Parks und Trails der Alpen vor der Haustür hat. Ich bin neidisch!!! :(
 
Kennt ihr das: Ein neuer Rahmen, neue Teile...:hüpf:
2005150-6inldtaxm3if-img_20160512_182506-medium.jpg

...ihr nehmt jedes einzelne Lager und schmiert es ordentlich ab...:love:
2005149-89vh78qerxw6-img_20160512_182436-medium.jpg

...ihr wartet gefühlte Ewigkeiten, dass der Steuersatz endlich rein kommt...:mexican:
2005147-0jsq7e9wh3iz-img_20160512_182528-medium.jpg

...entlüftet alles aufs penibelste...:winken:
2005146-myo68tf730po-img_20160512_182518-medium.jpg

...und dann ist eigentlich alles fertig und die Sonne, das Rad und jede einzelne Muskelfaser eures Körpers schreien in einem donnerndem Engelschor, dass es verdammt noch mal Zeit für die Jungfernfahrt ist? :blah::blah::blah::blah::blah:

Und das dann irgendein verwi******ster Paketbote euren Dämpfer in eine nichtendenwollende Endlosschleife im DHL-Nirwana verbaselt? :wut: :aufreg: :spinner: :heul: :teufel: :wut: :crash:
 
Kennt ihr das: Ein neuer Rahmen, neue Teile...:hüpf:
2005150-6inldtaxm3if-img_20160512_182506-medium.jpg

...ihr nehmt jedes einzelne Lager und schmiert es ordentlich ab...:love:
2005149-89vh78qerxw6-img_20160512_182436-medium.jpg

...ihr wartet gefühlte Ewigkeiten, dass der Steuersatz endlich rein kommt...:mexican:
2005147-0jsq7e9wh3iz-img_20160512_182528-medium.jpg

...entlüftet alles aufs penibelste...:winken:
2005146-myo68tf730po-img_20160512_182518-medium.jpg

...und dann ist eigentlich alles fertig und die Sonne, das Rad und jede einzelne Muskelfaser eures Körpers schreien in einem donnerndem Engelschor, dass es verdammt noch mal Zeit für die Jungfernfahrt ist? :blah::blah::blah::blah::blah:

Und das dann irgendein verwi******ster Paketbote euren Dämpfer in eine nichtendenwollende Endlosschleife im DHL-Nirwana verbaselt? :wut: :aufreg: :spinner: :heul: :teufel: :wut: :crash:
Shit! Das ist ärgerlich.
Aber es sieht so aus als könnte sich das Warten lohnen. Zumindest für uns. ;)
 
Zurück
Oben Unten