Banshee Bikes Galerie for all :-)


"With many changes"

Frag mich was sie gross ändern wollen, vor allem weil die bikes ja egtl super funktionieren.

Ok, Boost und Metric, davon muss man wohl ausgehn.

Dropouts fallen evtl noch weg.

Minimale geoänderungen vll, neues hinterbaukonzept wohl kaum.

Wären alles in allem erstmal keine änderungen auf die ich gewartet habe ;)

Aber erstmal mal kucken, was wirklich kommen wird ;)
 
Wenn die Dropouts wegfallen wäre das ein Rückschritt. Damit fällt auch die Option die Geo zu verstellen weg. Das kann ich mir nicht vorstellen. Denke eher das für alle Modelle Boost-Dropouts kommen. Metric wäre denkbar. Hydroforming is ja schon durchgesickert. Auch ein komplett neu gestalteter Rahmen ist nicht ausgeschlossen. War ja von V1 auf V2 auch der Fall.
 
Vielleicht kommt ja was in Carbon? Glaube zwar selbst nicht dran, aber sehen wir mal. Boost und Metric bräuchte ich nicht.
Hoffentlich machen sie nicht zu viele Schritte nach vorn um dann über die eigenen Beine zu stolpern.
 
Leute, das muß jetzt mal raus! Ich hoffe, das es allen von euch und euren Familien gut geht. Passt gut auf euch auf!

fuck_terrorism.gif


#Pray for Munich
 

Anhänge

  • fuck_terrorism.gif
    fuck_terrorism.gif
    7 KB · Aufrufe: 24
"With many changes"
Frag mich was sie gross ändern wollen, vor allem weil die bikes ja egtl super funktionieren.
Ok, Boost und Metric, davon muss man wohl ausgehn.
Dropouts fallen evtl noch weg.
Minimale geoänderungen vll, neues hinterbaukonzept wohl kaum.
Wären alles in allem erstmal keine änderungen auf die ich gewartet habe ;)
Aber erstmal mal kucken, was wirklich kommen wird ;)
Wenn die Dropouts wegfallen wäre das ein Rückschritt. Damit fällt auch die Option die Geo zu verstellen weg. Das kann ich mir nicht vorstellen. Denke eher das für alle Modelle Boost-Dropouts kommen. Metric wäre denkbar. Hydroforming is ja schon durchgesickert. Auch ein komplett neu gestalteter Rahmen ist nicht ausgeschlossen. War ja von V1 auf V2 auch der Fall.
Den KS-Link werden sie wohl (hoffentlich!!!) behalten, der gehört zu den allerbesten Hinterbau-Systemen, dazu eine patentfreie Eigenkreation. Vielleicht passt man die neuen Metric-Dämpfer daran an?!

Boost soll auch kommen. Hier hoffe ich aber auf das Festhalten am Interchangeable-Dropout-Concept. Auch das ist recht einzigartig, flexibel und erlaubt verschiedene Standards, nebst 3-fach Geo-Setting. Vielleicht werden die Hinterbauten etwas zwischen den Streben verbreitert, damit "echte" Plus-Reifen passen?!

Die Geo´s sind 2016 erst optimiert worden, das geht aktuell schwerlich zu optimieren ...

Hydroforming, im Sinne von komplett neuem Rahmen-Design, von mir aus gerne. Das hintere Rahmendreieck lässt sich sicher etwas einfacher gestalten und vorne vielleicht Rohre statt Bleche. Eventuell auch schon leichter Einsatz von Carbon?! Könnte bei den Links und den Dropouts durchaus Anwendung finden, ohne das die Preise explodieren.

Ich bin jedenfalls auch mal sehr gespannt was Banshee für MY17 in petto hat! Vielleicht lohnt dann ein Rahmen-Update. :daumen:
 
Würds ziemlich schade finden wenn sie am Design zu viel ändern würden.
War für mich neben dem KS-Link ein kaufgrund.
Wollte zuerst ein Bronson 2 hab dann jedoch zufällig das Spitfire entdeckt und war sofort Verliebt.
Der Preis war nie wichtig hauptsache es gefällt und lässt sich gerne schnell fahren :bier:

Jedoch bin ich wirklich auch sehr gespannt und werde (falls es mir gefällt) ein 17er Rahmen holen und den 16er Spitfire Rahmen hier weiterverkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_5781.JPG

..."spontan" nach dem Basteln mal ein Duett-Portrait erstellt. Geht hoffentlich klar, da "Fremdmarke" nicht geschwärzt :D

Wünsche ein schönes Restwochenende :)

P.s.: Wo seit ihr so Morgen Bikeparktechnisch unterwegs? Raum München, Ingolstadt, Nürnberg?)
 

Anhänge

  • IMG_5781.JPG
    IMG_5781.JPG
    265,2 KB · Aufrufe: 46
Anhang anzeigen 513736
..."spontan" nach dem Basteln mal ein Duett-Portrait erstellt. Geht hoffentlich klar, da "Fremdmarke" nicht geschwärzt :D

Wünsche ein schönes Restwochenende :)

P.s.: Wo seit ihr so Morgen Bikeparktechnisch unterwegs? Raum München, Ingolstadt, Nürnberg?)
Brutal gut. Auch das Norco ist allererste Sahne!
 
Danke!! :) War ein langer Weg bis dahin und man wird irgendwie nie fertig und ständig kommen neue Ideen. Ähnlich wie mit den Bikes. :D Heute geh ich aber zur Abwechslung mal woanders fahren. Im August geht's ne Woche nach Frankreich. Da bin ich mal gespannt. :bier:
 
Danke!! :) War ein langer Weg bis dahin und man wird irgendwie nie fertig und ständig kommen neue Ideen. Ähnlich wie mit den Bikes. :D Heute geh ich aber zur Abwechslung mal woanders fahren. Im August geht's ne Woche nach Frankreich. Da bin ich mal gespannt. :bier:
Nach Port du Soleil? War vorletzte Woche auch dort
 
Zurück
Oben Unten