Banshee Bikes Galerie for all :-)

Hehe, dito!
fcdb4f3e2823443300ab0d40dfd31255.jpg


Neu sind 650b, Gabel und die dicke Luftkammer für den McLeod. Jetzt ists ne richtige Bügelmaschine
 
Gude!
Ein guter Bekannter von mir ist ca. 1,90m. Er ist früher ein Canyon in L gefahren und fährt aktuell ein LV 601 MK2 in XL.
Das 601 ist ihm bergab zu träge und insgesamt zu lang, er ist gestern mal kurz mein Spitfire V2 in L gefahren und war/ist total begeistert.

Frage: Hat hier jemand in der Region Darmstadt-Dieburg, Frankfurt bis Heidelberg ein Rune V2 in L das mein Kumpel mal probesitzen / rollen könnte?

Beste Grüße :bier:
 
Mit der Körpergröße würde ich ein XL empfehlen. Fahre mit 1,87 auch XL. 16er Rahmen.
Kann in 50xxx Probe gerollt werden. Vllt etwas weit. Hatte aber schonmal Besuch aus Frankfurt zum testen ;)
 
Moin, moin,

ich bräuchte mal kurz Hilfe, wie herum ist das Top Link Spitfire V2'14 eingebaut, wurde schon mal gefragt finde aber die Stelle hier thread nicht mehr.
Also in welche Richtung zeigt das eingestantzte S, antriebsseitig oder andere Seite, damke schon mal im voraus?

Sonnige Grüße
 
Ich will auch mal so was Dickes springen, aber sowas wie auf den Bildern traue ich mich einfach nicht. :oops:
 
Moin, moin,

ich bräuchte mal kurz Hilfe, wie herum ist das Top Link Spitfire V2'14 eingebaut, wurde schon mal gefragt finde aber die Stelle hier thread nicht mehr.
Also in welche Richtung zeigt das eingestantzte S, antriebsseitig oder andere Seite, damke schon mal im voraus?

Sonnige Grüße

Ok, ich habe es gefunden, das S auf dem Upperlink weißt richtung Non-Drive, beim Rune ist es ein R und das selbe, zumindest so wie es auf den Bildern im Web aussieht. War beim Ausbau etwas voreilig und habe mir nicht die Postion gemerkt.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten