Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich reizt so ein Inline Coil mit SLS feder, brutal gutes Gewicht wäre das und arbeiten würde das Ding das einem Angst wird^^
... und ganz nebenbei überlege ich gerade meinen Rahmen anzubieten um mir ein 17er Modell zu holen.
Also, von MY16 auf MY17 zu wechseln ist jetzt nicht wirklich ... öhmm ... vernünftig ...... und ganz nebenbei überlege ich gerade meinen Rahmen anzubieten um mir ein 17er Modell zu holen.
Das Konzept mit den Probefahrten erinnert mich stark an Propain Friends ;-). Macht aber nix, ist nämlich eine super Sache, bin ja selber einer.2017 sind weit mehr Testmöglichkeiten geplant als bisher. Außerdem wird eine Datenbank eingerichtet werden, die Banshee Fahrer beinhaltet, die nichts gegen eine kleine Probefahrt haben und im Gegenzug dafür einen Bonus erhalten. Und dann wird es noch die Servicepunkte geben, über die dann auch Probefahrten ermöglicht werden sollen.
Danke für den Zuspruch !
Die Antworten auf die weiteren Fragen:
Ein Banshee Online Store ist in Arbeit und in ca. 3 Wochen online. Um diesen Shop werde ich mich selbst kümmern. Ansprechpartner werde also wie immer ich sein, keine Sorge.
Auch ein Hersteller Forum wird eingerichtet, was eh längst überfällig ist.
Nicht nötig, kann passieren, kein Problem
CH hat als Importeur immernoch magmabike. Es gibt in der Schweiz keine Banshee Händler. Wird alles immer direkt über Magmabike abgewickelt, also war es in der Schweiz schon immer so wies jetzt seit neustem in deutschland istBetrifft das nur DE? Wie siehts aus im Rest von Europa? Speziell CH und AT?
Boa, was ich hier alles verpasst habe. Irgendwie wurde mir nicht angezeigt das es neue Beiträge gibt. So ein Mist!
Zu Bernhard kann ich auch nur Positives berichten. Da mach ich mir keine Gedanken. Was mir eher Sorgen macht ist, dass das Image der Marke leidet. Ich wollte damals weg vom "Bike von der Stange" und Banshee fand ich irgendwie anziehend, rar, exotisch, ... Das hat für mich auch einen gewissen Reiz. Der Gedanke das neben YT und Canyon ebenso viele Banshees an der Liftschlange stehen gefällt mir nicht. Dem Hersteller und Vertrieb wäre das sicher recht. Es wurden immer kleine Margen produziert. Ändert sich das jetzt? @everyday26 Das würde zur Expansion führen und sich bestimmt auch im Kundenservice niederschlagen. Bei Canyon habe ich da keine guten Erfahrungen gemacht. Da schaffen Leute die verkaufen dir einen zu kleinen Rahmen ohne mit der Wimper zu zucken. Die Übergabe empfand ich als unpersönlich. Das technische Verständnis war teilweise sehr bescheiden. Versteht mich bitte nicht falsch. Da schaffen sicher jede Menge kompetente Fachkräfte. Aber das bringt nichts wenn auf XXXX Kunden eine Fachkraft kommt und der Rest mit Studenten kompensiert wird. Ich bin froh das ich inzwischen bis auf ein paar Ausnahmen alles selbst erledigen kann und nicht auf fremde Hilfe angewiesen bin. Die entscheidende Frage ist "Wie gut wird der angebotene Support sein?". Das Konzept klingt gut. Ich bin mal gespannt. Für mich ist der Direktvertrieb erstmal ein Grund meine Rahmen zu behalten, weil die sind nach wie vor rar. Das liebe ich!!!
Edit: Was nicht heißen soll das ich mir nicht gerne beim Bernhard mal später was neues kaufen möchte.
Biete Rune und Spitfire in L zum Testen am Schöckl an.Betrifft das nur DE? Wie siehts aus im Rest von Europa? Speziell CH und AT?
Also, von MY16 auf MY17 zu wechseln ist jetzt nicht wirklich ... öhmm ... vernünftig ...
Unter dem Strich wäre es mir auch egal wenn es mehr Banshees da draußen gibt, in erster Linie muss MIR das Rad taugen, egal was andere denken und fahren.
Da hast du mich vielleicht falsch verstanden. Ich fahre kein Rad das mir nicht taugt nur weil es einen gewissen Seltenheitswert hat. Was andere von mir denken ... Was andere fahren ...
Für mich zählt nur das mir mein Rad auch gefällt. Dafür muss es nicht anderen gefallen. An gewissen Rädern habe ich mich einfach sattgesehen und aus diesem Grund kommen diese Räder für mich nicht in Frage. Das bedeutet nicht das diese Räder schlechter sind.
Ich war noch nie 08/15 und werde es niemals sein. So bin ich nunmal.
Bei nem 67er Shelby oder nem T1er schwingt auch ein ganz anderer Spirit mit als bei ner A-Klasse. Da kann'se noch soviel AMG sein.
naja, von mir aus könnt Canyon, YT oder gar Cube am Darkside stehen, wär mir ziemlich wurscht. Dafür verkauf ich mein Rad auch nicht gleich wenn ich regelmäßig 2-3 andere Darksides seh, stell mir diesen "immer exot sein müssen" tick auch eher stressig vor.
Biete Rune und Spitfire in L zum Testen am Schöckl an.
Hm, am Semmering und Schöckl fahren heute schon Unmengen an Banshees herum. Die Exklusivität hat sich mit Bekanntwerden der Funktion der Rahmen von selbst erledigt.
Bei autos kann ich da aber Deine Einstellung nicht teilen - da bin ich viel pragmatischer eingestellt.
..... Beim Hobby is Geld Nebensache.
@everyday26
Kommen fürs Darkside auch demnächst 12x148-Ausfallenden?
Geht sich das mit der Kettenlinie ordentlich aus mit dem 83er-BB?
Danke für den Zuspruch !
Die Antworten auf die weiteren Fragen:
Ein Banshee Online Store ist in Arbeit und in ca. 3 Wochen online. Um diesen Shop werde ich mich selbst kümmern. Ansprechpartner werde also wie immer ich sein, keine Sorge.
Auch ein Hersteller Forum wird eingerichtet, was eh längst überfällig ist.