Banshee Bikes Galerie for all :-)

Danke Boris..
Diese Lasur-Töne werden auch teilweise auch "Candy" genannt.
Mein Pulverer bietet blau, rot , grün und purple an...entsprechend schwer fiel mir die Enscheidung. Sieht alles iwi geil aus :)
Als RAL gibt es das meines Wissens nicht. Nach dem chemischen Entlacken kommt erst eine Chromsilber-Beschichtung, danach dann die Wunschfarbe. Das Chromsilber schimmert etwas unterm grün. Da es ziemlich glänzt kann es auch sein das sie als Finish noch einen Klarlack drüberziehen....wurde mir aber so nicht erklärt/beschrieben.
 
Tja... Sollte... Meine löst sich trotz festziehen und nein, noch fester ziehen hat nichts gebracht. Daher ja meine Frage.

Ich versuche den Tipp von Md82 mit dem entfetten... [emoji106]
 
Tja... Sollte... Meine löst sich trotz festziehen und nein, noch fester ziehen hat nichts gebracht. Daher ja meine Frage.

Ich versuche den Tipp von Md82 mit dem entfetten... [emoji106]
Bei meinem Rune hatte ich auch immer das Problem, allerdings an den Ausfallenden. Einmal gründlich mit Alkohol gereinigt und dann mit Loctite 243 (mittelfest) angezogen und seitdem war Ruhe.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
2268657-ohcvam01can6-img_20180510_wa0017-original.jpg

Telefonfoto...
 
Ja das stimmt schon. Hab schon heut morgen schon sämtliche Geo Daten verglichen.
Den Reach Adjustment Steuersatz von Superstar Components hab ich auch schon im Sinn, macht nochmals 5mm....

Hab sogar ein Rune in M und L hier, wobei das M meiner besseren Hälfte ist. Wäre eig perfekt für dich ;) meine Freundin war vom Tausch allerdings nicht so begeistert :aufreg::lol:
 
Ja das stimmt schon. Hab schon heut morgen schon sämtliche Geo Daten verglichen.
Den Reach Adjustment Steuersatz von Superstar Components hab ich auch schon im Sinn, macht nochmals 5mm....

Hab sogar ein Rune in M und L hier, wobei das M meiner besseren Hälfte ist. Wäre eig perfekt für dich ;) meine Freundin war vom Tausch allerdings nicht so begeistert :aufreg::lol:

Wie groß bist du denn?
Kannst ja Ma gern zum testen kommen.Shuttleservice inklusive :bier:
 
Bin 1,80 m.
Evt würde es passen müsste man echt mal probesitzen. Danke schonmal für die Einladung! Shuttleservice ist natürlich sehr Nice, könnte ich dir in Mehring auch anbieten ;-)
Ich überleg mir das mal. :daumen:
Bekommst mal ne PN dann müllen wir hier nicht alles zu.
 
Ich hatte rote, allerdings eher hellrote Griffe von Deity versucht....passte farblich nicht.
Hab jetzt schwarze mit rot eloxierten Klemmringen genommen....passt immerhin zum Kettenblatt:)

Welches Modell/Größe möchtest du denn? Nix ist unverkäuflich;);)
 
3803258-large.jpg

Habe mein Phantom auch mal aus dem Winterschlaf geholt.
Leider muss ich am Datum feststellen, dass es einfach nicht genug bewegt wird.
Steht also im Bikemarkt zum Verkauf. Banshee Jünger sind Vorzugskunden ;)

Kann gerne auch so lange es noch da ist zum Probefahren und anfixen genutzt werden :D
 
Alles eine Frage der Geschwindigkeit... Aber grundsätzlich gilt eh, wer kann, der kann.

Schönes Bild.
 
Zurück
Oben Unten