Banshee Bikes Galerie for all :-)

Prime 2017 XL 27,5+/29"
Provisorisch aufgebaut...

IMG_3843.jpeg
IMG_4284.jpeg
 
Die Farbkombination ist echt schön, auch wenn es in M etwas gestaucht aussieht. Nur die Sattelklemme gehört glaube ich anders herum, zumind bei meinem Rahmen ('14) ist der Schlitz an der Vorderseite.
 
Die Farbkombination ist echt schön, auch wenn es in M etwas gestaucht aussieht. Nur die Sattelklemme gehört glaube ich anders herum, zumind bei meinem Rahmen ('14) ist der Schlitz an der Vorderseite.
Mit dem gestaucht gebe ich dir recht, da verzerrt die Kamera ein bisschen, sieht in natura harmonischer aus... Mit der Klemme muss ich tatsächlich mal schauen, is mir beim montieren nicht aufgefallen, danke für den Hinweis!!
 
Der CC DB Air stammt schon aus meinem 2015er Rune und habe ihn beim Service gleich umbauen lassen. Den RS Monarch habe ich auch mal verbaut, bezüglich tourentauglich, aber hat mich nicht überzeugt. Das einzige was ich noch mal ändern werde ist auf die kleine luftkammer wechseln. Es fehlt einfach noch ein ticken mehr Pop.
 
Genau, ein Mudguard zurecht geschnitten, passende Löcher gestanzt und mit Kabelbinder an einem 0815 Aluhalter befestigt. Es tut, aber ideal ist es natürlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten