Banshee Bikes Galerie for all :-)

Und wie fährt es sich im Vergleich zu Größe L?
Also das XL fühlt sich deutlich stabiler an, gibt sogar in Spitzkehren zum versetzen mehr Sicherheit durch den langen Radstand. Aber da ist das Titan eh nicht das Rad dafür :D

Das L hingegen ist halt wendiger und braucht weniger Kraft beim Kurvenfahren.
Sind beide Grössen sicher nicht schlecht.

Die Grössentabelle von Banshee passt als Anhaltspunkt, dann halt richtig probefahren.
 
Also das XL fühlt sich deutlich stabiler an, gibt sogar in Spitzkehren zum versetzen mehr Sicherheit durch den langen Radstand. Aber da ist das Titan eh nicht das Rad dafür :D

Das L hingegen ist halt wendiger und braucht weniger Kraft beim Kurvenfahren.
Sind beide Grössen sicher nicht schlecht.

Die Grössentabelle von Banshee passt als Anhaltspunkt, dann halt richtig probefahren.

moin, darf ich fragen wie groß du bist und welche SL ?? Interessiere mich auch für das Titan und würde wohl auch zu XL tendieren.
Grüße
 
prime_galaxy01.jpg
 
@wayne_der_rider
Lustig, so einen habe ich auch gerade im Wohnzimmer stehen. Außer Gabel und VR kommen die Sachen vom Phantom dran und auf das VR kommt hoffentlich nächste Woche.
Ich weiß nur noch nicht ob ich es besser oder schlechter finde als die V2, die in Raw unlackiert waren.
DSC_3845.jpg
 
Zurück
Oben Unten