Banshee Bikes Galerie for all :-)

1B89D922-90BE-4158-BA90-7491FC1AB799.jpeg
4D41F6F1-281E-45B7-949B-86E92BFEBA4D.jpeg
Mal zwei Pausenfotos.
 
Hatte die Hellkat noch nicht hinten.
Der Regolith funktioniert bis jetzt für mich top.
Hab den Regolith so lange auf dem Hinterrad, bis ich grip vermisse, war bis jetzt feucht, auch auf Wiesen und im steilen unterwegs und war happy. Komm damit auch noch entspannt eine Forststraße hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, Klingel ist schon fies - muss aber sein bei dem aktuellen Andrang im Wald. Da wird man sonst heiser von den eigenen Klingelintonationen ("driiiiiiiing-driiiiing", "ding-dong", "bing-bing-bing-bing") und auch zu oft in ein Gespräch verwickelt.
Felgendecals hab ich noch immer entfernt, macht die Optik ruhiger. Wenn mir demnächst mal langweilig ist...

Mit dem neuen Rad heißt es auch, vom alten Abschied nehmen. Mein bestes Rad bislang, das Prime muss ordentlich liefern jetzt.

spity2020_1.JPG

Spitfire V2 XL Rahmen und diverses Zubehör (CC DB Inline, Pike, 26" Hope/Flow LRS, KS LEV, -2° und neutraler Steuersatz, kurze und lange Dropouts etc.) demnächst im Bikemarkt.
 
Zurück
Oben Unten