erinnert ein bisschen an Davinci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte ja auch frech behaupten....Aus Sicht der Natur gesprochenfrühe Sonntagmorgen Runde, noch ist es ruhig in der Natur.......
War so leise wie es der Hope Freilauf zugelassen hat.Man könnte ja auch frech behaupten....Aus Sicht der Natur gesprochen
Da stört jemand diese Ruhe der Natur durch seine frühe Anwesenheit???
..Ey, das ist nicht böse gemeint...
Mein Schnaufen bergauf ist lauter als der Freilauf bergabWar so leise wie es der Hope Freilauf zugelassen hat.
Da wird aber nichts dem Zufall überlassenDas Phantom ist wirklich ein prima Rad für unsere hiesigen Hometrails, leider hat der CCDB Kitsuma nicht die erhoffte Performanceverbesserung gebracht, aktuell gibt es ein Update auf der Rebound-Seite, es bleibt definitiv spannend.
Da wird aber nichts dem Zufall überlassen
Ingenieur?Cane Creek hat in der laufenden Produktion die Abstimmung des Rebound geändert - bedingt durch das Übersetzungsverhältnis ist man ja im Phantom mit relativ geringen Drücken und damit Rückstellkräften unterwegs, ich hatte noch die alte Abstimmung des Rebound, die auch voll offen noch ein (deutlich zu) hohes Niveau aufwies. Sowas kann man halt prima rausfahren und visualisieren, ich bin bedingt durch die Messerei schon recht sensitiv aber ab einem gewissen Level von unzureichender Performance ist es schwer zu differenzieren woran es jetzt liegt, das einzige was man (ich) merkt ist irgendwann nur noch dass es "bescheiden" ist.
Schon passiertSchickes Gerät, viel Spaß damit!
Brauchst aber ne längere Kette, oder?
Super!Erste Ausfahrt auf dem Titanen heute bei Nieselregen, keinen einzigen Wanderer oder anderen Biker getroffen.
Dafür schwer beeindruckt vom neuen Gerät. Es fährt sich genau so, wie ich es mir mit den Geometrieüberlegungen erhofft/erwartet habe. Echter Grip am Vorderrad ohne sich über jenes hängen zu müssen. Und die Effizienz des Hinterbaus hat mich sehr überrascht. Den Lok am Storia hab ich nie betätigt. Einzig das Gewicht lässt sich nicht verleugnen.
Lineck. Also richtig steil und jede Menge WurzelnSuper!
Wo warst denn unterwegs damit?
Ich bin ein sehr großer Fan von Stahlfedern. Ich hadere beim Phantom aber noch. Bei meinem Enduro ist mir das mehr Gewicht egal. Meine naive Annahme war, dass ich bei mir Federweg von Coil mehr profitiere.wenn man wenig Federweg hat soll der auch gut sein
Wegen der 300 Gramm + an einer niedrigeren Stelle würde ich mir keine Gedanken machen. Die Qualität des Federwegs ist halt höher, als Nachteil muss man klar sagen das man schon den climb Switch verwenden muss.Ich bin ein sehr großer Fan von Stahlfedern. Ich hadere beim Phantom aber noch. Bei meinem Enduro ist mir das mehr Gewicht egal. Meine naive Annahme war, dass ich bei mir Federweg von Coil mehr profitiere.
Ganz schön ordentliche Bereifung für ein PhantomWegen der 300 Gramm + an einer niedrigeren Stelle würde ich mir keine Gedanken machen. Die Qualität des Federwegs ist halt höher, als Nachteil muss man klar sagen das man schon den climb Switch verwenden muss.
Ich versuchs anders:
Schau dir Mal das rot der Feder an, grad wie für das Phantom gemacht Anhang anzeigen 1278899