Banshee Bikes Galerie for all :-)

Bisher habe ich vom Topaz eher gelesen, dass die Zugstufe zu langsam war, insbesondere bei leichteren Fahrern.
Wie viel Druck fährst du in Hauptkammer und Ausgleichsbehälter?
Kann ich gerade nicht nachsehen da die nächsten zwei Wochen nicht zu Hause. Der Dämpfer ist auch schon auf dem Weg zu DZ Suspension. Im Kopf habe ich es leider nicht mehr. Aber so 25% SAG im Spitfire bei 90 kg mit allem.
Den piggy habe ich irgendwo in die Mitte gepumpt
 
Hi,

nach dem der Marathon in Pfronten leider abgesagt wurden ist, hab ich mich entschlossen diesen Solo mit meinen Prime zu fahren.

DSC_0517_copy_5385x3038.jpg


DSC_0526_copy_5385x3038.jpg


DSC_0536_copy_5385x3038.jpg
Nach anstrengenden 1800hm und 50km war es dann aber geschafft.

Gruß Mirco
 
Hab das Prime heuer fürn Alpencross verwendet, trotz nicht gerader leichter Ausstattung waren die 14000Hm in 8Tagen nicht wirklich ein Problem, im Gegenteil, hab selten so viel Spaß bei einem AC gehabt.
Sorry für die Lenkerhörnchen, die müssen beim AC sein, hab ich seit meinen ersten AC vor 20 Jahren. Sehen sch.... aus, sind aber sehr praktisch.
 

Anhänge

  • AC1.jpg
    AC1.jpg
    332,8 KB · Aufrufe: 103
  • AC2.jpg
    AC2.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 84
  • AC3.jpg
    AC3.jpg
    455,9 KB · Aufrufe: 85
  • AC4.jpg
    AC4.jpg
    495,9 KB · Aufrufe: 84
  • AC5.jpg
    AC5.jpg
    326,3 KB · Aufrufe: 107
Ja Hi 🤣👌,

der @jim_morrison der beim Lotter Stream mit dabei war?

Ich bin's der Johannes 🍻

Hier Mal mein Banshee Darkside 🤣🤙
Anhang anzeigen 1305928Anhang anzeigen 1305929
Anhang anzeigen 1305934

Und hier mein Banshee Rune V2🙈 das zweite Bild war die erste Aufbaustufe damals 🙈 die mit dem Fox Dhx2 ist der aktuelle Stand 🤣

Anhang anzeigen 1305932
Anhang anzeigen 1305933
Anhang anzeigen 1305940Anhang anzeigen 1305941

Ride on,

Johannes 😁👍
Hahaha hi Johannes, natürlich ist es der Jim 😂. Wie gehts? Coole Bikes hast du da! Sind tolle Bilder.. Und warst du heute auch irgendwo unterwegs?
Gruss Jim
 
Zurück
Oben Unten