Banshee Headbadge Sammelbestellung

Wie soll das Banshee Headbadge aussehen (Mehrfachantworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ich werde wohl die radikalste Lösung anwenden :)
Mein Plan sieht vor das komplette Rad raw zu machen, damit erübrigt sich das Entfernen des alten Decals/Badges gänzlich :daumen:
 
Könnte man nicht die vorhandenen Größen zusammentragen, die die User haben ?

Und dann die Größe wählen, die auf jeden Fall bei allen das Decal darunter abdeckt ?
 
@jack_steel

Dann gehst du leer aus! Entweder man investiert die paar Kröten und hat ein Badge egal wie man es später verwendet (Schlüsselanhänger !?) und ist Teil der Aktion oder man wird nur schwer wieder an ein solches Badge kommen weil der Zug am 15.3. abfährt und wohl so schnell nicht wieder Station macht.

Ein Käufer wird sich für sowas immer finden. Das Geld ist nicht verloren und es ist auch kein Vermögen. Eine Schachtel Zigaretten und ein Bier an der Tankstelle kosten so viel wie ein Badge. Das Bier und die Zigaretten sind schnell konsumiert. Das Badge kann man nicht rauchen. Gut man könnte es versuchen.
:dope:
Nur Spaß! :) Vielleicht überlegst du es dir nochmal. Wäre schade wenn du es später bereust, wenn du dir keins bestellt hast. ;)
 
Könnte man nicht die vorhandenen Größen zusammentragen, die die User haben ?

Und dann die Größe wählen, die auf jeden Fall bei allen das Decal darunter abdeckt ?
Das Badge würde das ganze Steuerrohr "umschließen". Das Logo geht bis zur Schweißnaht. Ich glaube das wäre dann zu groß und das würde auch nicht schön aussehen.
 
Edith: Die Größen waren doch auf der 1. Seite zusammengetragen
Ja, aber bei weitem nicht für alle Modelljahre, Modelle und Rahmengrößen. Die haben wir rausgeholt damit der erste Beitrag überschaubar bleibt. Dort möchten wir für euch nur die wichtigsten Daten sammeln und alles aktuell halten.
 
@jack_steel

Dann gehst du leer aus! Entweder man investiert die paar Kröten und hat ein Badge egal wie man es später verwendet (Schlüsselanhänger !?) und ist Teil der Aktion oder man wird nur schwer wieder an ein solches Badge kommen weil der Zug am 15.3. abfährt und wohl so schnell nicht wieder Station macht.

Ein Käufer wird sich für sowas immer finden. Das Geld ist nicht verloren und es ist auch kein Vermögen. Eine Schachtel Zigaretten und ein Bier an der Tankstelle kosten so viel wie ein Badge. Das Bier und die Zigaretten sind schnell konsumiert. Das Badge kann man nicht rauchen. Gut man könnte es versuchen.
:dope:
Nur Spaß! :) Vielleicht überlegst du es dir nochmal. Wäre schade wenn du es später bereust, wenn du dir keins bestellt hast. ;)
Ehrlich gesagt hab ich noch nicht den vollen Überblick hier: Mir ist noch nicht ganz klar wie das Badge alt/neu aussehen wird. Doch nicht farbig wie auf dem Probefoto, oder?
Zweitens bin ich in Österreich d.h. Versandkosten sind schon mal mindestens doppelt so hoch und wahrscheinlich gleich viel wie das Badge selbst. In Kombination mit dem Unwissen wie das dann aussehen wird kommt da grad einfach noch kein Haben-Wollen-Gefühl. Aber ist ja noch ne Woche Zeit!
 
Ehrlich gesagt hab ich noch nicht den vollen Überblick hier: Mir ist noch nicht ganz klar wie das Badge alt/neu aussehen wird. Doch nicht farbig wie auf dem Probefoto, oder?
Zweitens bin ich in Österreich d.h. Versandkosten sind schon mal mindestens doppelt so hoch und wahrscheinlich gleich viel wie das Badge selbst. In Kombination mit dem Unwissen wie das dann aussehen wird kommt da grad einfach noch kein Haben-Wollen-Gefühl. Aber ist ja noch ne Woche Zeit!

Zur Optik habe ich einen Vergleichslink im ersten Post eingefügt.
:)
Also ich habe mir mal ein Badge aus Amiland kommen lassen und habe das vielfache im Vergleich zu jetzt bezahlt.
Wenn wir hier wirklich bei ca. 10 € landen ist das schon seeehr günstig.
Aber ich will dich gar nicht überreden, denn es ist dein Geld und dein Wohlfühlbereich, wie und wo du es ausgibst.
:)
 
An alle potentiellen Besteller!! Checkt alle euer Postfach!!!!!! Bitte der neuen Unterhaltung Korrigierte Infos "Verbindliche Bestellung Banshee Headbadge" beiwohnen und die alte Unterhaltung Verbindliche Bestellung Banshee Headbadge verlassen.
 
Genau das hatte ich mir angesehen - auf gut deutsch: Man weiß nicht genau wie es aussehen wird oder klebt ihr euch "Tannenwald" an eure Steuerrohre?
War als freundliche Hilfestellung/Hinweis gedacht. Wenn dir die Hinweise unzureichend sind und dich nicht zufriedenstellen musst du wohl oder übel den ganzen Thread mal lesen.
 
Okay... das geht ja hier Ruck-Zuck! :eek:

Mal ein Kompliment an euch alle: Die beste Orga nutzt nichts, wenn ihr nicht mitspielt!!
ALLES bisher lief gesittet und geduldig ab.
Viele habe dazu beigetragen, gute Ideen zu sammeln und umzusetzen.
Find ick Endgeil:daumen:
Danke somit an euch!!
:anbet:

Und jetzt bitte im ersten Post überprüfen, ob ich alle berücksichtigt habe, die schon ihre Mails auf den Weg geschickt haben.
Und ob die Anzahl stimmt, da der Eine oder Andere ja doch noch ne Schippe draufgelegt hat.

:love:
 
AlterFalterdreiundzwanzigMailsaufeinmal...
Ich bin belieeeeebt! :hüpf:

Ich weiß jetzt wie ihr heiiiiißt!! :hüpf::hüpf:

Ich weiß jetzt wo ihr wooohhhnnnnnt!!!:hüpf::hüpf::hüpf:

:lol:
 
@Kharma hat mir gerade berichtet, dass manche in den eMails an ihn den Wunsch geäußert haben statt dem Used-Look (siehe Beispiel Tannenwald) doch den original Look möchten.
Bitte sowas nicht in den eMails oder den PNs sondern hier diskutieren.
Sonst muss @Kharma mir ständig Bericht erstatten damit ich weiß was los ist. DANKE!!!
 
Zurück
Oben Unten