Banshee Headbadge Sammelbestellung

Wie soll das Banshee Headbadge aussehen (Mehrfachantworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Mein geliebtes Rune wurde leider am Sonntag aus meinem Garten gestohlen. Falls also noch wer einen Badge brauchen kann einfach melden.
 
:eek:
Ach scheiße!
Mein ehrliches Beileid!!!

Magst du dir dann kein neues mehr holen? Kannst du da dann das Badge raufmachen
 
:eek:
Ach scheiße!
Mein ehrliches Beileid!!!

Magst du dir dann kein neues mehr holen? Kannst du da dann das Badge raufmachen
Naja eigentlich schon. Hab aber das Capra vom Kollegen Probe gefahren und fühlte mich gleich Sauwohl, mit der gleichen Austattung komm ich beim Banshee auf ca. € 6000 :mad: Das gute ist am Montag bei der Versicherung gemeldet, heute Geld auf dem Konto, Capra bestellt :cool:
 
Ja, Bike-Versicherung sei dank. Nur kurz Belege Mailen und kurz darauf die Nachricht dass alles ok ist. Frühester Liefertermin isot zwar der 21.6. da ich aber eh noch verletzt bin ist das halb so wild.
 
Liveticker:
__________________________________________
Geoff:

Good morning Patrick,

Sad to say I have been unwell since last Friday, so I have lost some days with work.

Later today I will make the invoice for the badges. I am not sure that your calculation of Paypal costs is accurate from my experience in the past. If the charges are more I will send a second invoice.

One thing I wondered, have you thought about fixing the badges? I can recommend a kind of double-sided tape that is used for badges if you wish.

Regards

Geoff
__________________________________________
Ich:
Hey,

no problem Geoff. Get well and if you feel better we're going on. Health goes first. ;)
With the fees... here a calculator -> http://www.clothnappytree.com/ppcalculator/
If the calculation is wrong and the fees are higher just send a second invoice.
Good idea with the tape. How much rolls will we need for all badges. You're selling this tape too?

Best Regards

Patrick
__________________________________________

Als Geoff jetzt darauf hingewiesen hat, dass meine Kalkulation der PayPal Gebühr evtl fehlerhaft ist habe ich nachgeforscht und herausgefunden, dass die PayPal Gebühr in UK 3,4% statt der in Deutschland üblichen 1,9% beträgt.
:crash:

Ich hoffe das ist jetzt kein Problem!?

@Kharma Die Rechnung sollte also heute kommen. Dann prüfen wir die hier gemeinschaftlich oder?

Und mit dem Tape warte ich mal auf Rückmeldung. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das gehen soll. Dann müsste Kharma ja aus der Rolle passende Stücke schneiden. Das wäre wohl etwas zuviel verlangt!? Oder @Kharma?
:oops:

Andererseits braucht jeder ja nur ein Stück und nicht ne ganze Rolle. Und Geoff weiß sicher welches Tape sich gut eignet.
:ka:
 
Geoff empfiehlt Tesa 56172. Ist auch günstig. Mir ist das egal. Ich kann mich auch selbst kümmern.

:ka:

Mal abwarten was @Kharma sagt....
 
Hatte doch was von 3M und nicht TESA
Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 3
Schwuuuups, da bin ich schon.^^

Also zuerst: Ja, wenn die Rechnung bei mir ientrifft, wird das alles so transparent wie möglich gestaltet.

Und das mit dem Tape...
Naja, per se mach ich das auch, aber
a) wird das nicht jeder brauchen oder wollen und
b) wäre dann aber kein Platz für Sonderwünsche.

;)
 
Hi Patrick,

The invoice has now been sent with a copy to you.

The costs are slightly more than original. Weight of all badges is around 3Kg, so seems best to send as two packets. We will see what happens with Paypal charges.

Regards

Geoff
____________________________________________

Kopie war bei der eMail aber nicht dabei. :ka:
 
Muss mal wegen Versandkosten fragen. Kommt mir viel vor. :ka:

Screenshot_20170605-124817.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20170605-124817.png
    Screenshot_20170605-124817.png
    378,6 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten