Banshee Headbadge Sammelbestellung

Wie soll das Banshee Headbadge aussehen (Mehrfachantworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ich freue mich auch voll auf meine Badges. Bin gespannt wie das am Bike aussieht. Je nach dem lackiere ich das Badge für's Spitfire um. Aber erstmal sehen wie es mir so gefällt ...
 
Je nach dem lackiere ich das Badge für's Spitfire um
Habe ich auch schon überlegt. So wie das ursprünglich gepostete:

banshee_badge.jpg
 

Anhänge

  • banshee_badge.jpg
    banshee_badge.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 89
Vielleicht gefällt's mir ja auch so. Mal sehen. Erstmal werde ich es so wie es ist direkt dranbappen. Das kann man ja jederzeit schnell ändern wenn man möchte. Ist meins zwischenzeitlich auch auf Reisen?
 
@f00f Am Raw-Rahmen sieht's mega aus. Jetzt noch die roten Decals gegen dunkelgraue tauschen und dann hast du ein megageiles Unikat.

Klick
 
Danke :bier:

Eigentlich wollte ich ja nur noch Dinge kaufen, die einen schneller oder besser fahren lassen, jaja :spinner: An Decals in anderen Farben hab ich aber auch schon mal gedacht. Thx für den Link, werde evtl mal anfragen, ob die welche für MY 2017 machen können.

Jetzt geht's aber gleich das erste mal dem Badge die Wälder und Berge zeigen! :winken:
 
Das Badge sieht nicht nur schön aus. Es unterstützt den Biker in jeder Lebenslage. Bergab generiert es Mördergrip am Vorderrad, bergauf bleibt das Vorderrad stets am Boden, in der Luft tariert es das Rad perfekt aus. An der Eisdiele imponiert es den hübschen Mädels. Weniger hübsche und Langfinger schreckt es massivst ab und .... :blah:
 
Postbote war auch bei mir:D

Auf das schwarze passt es wunderbar,nur beim grauen Rune mit den gelben Decals muss ich mir was einfallen lassen.Da passt der gelbe Schatten nicht so ganz.

IMG_1342.JPG


Ich glaub ich lass es mir vergolden:love:
Vielen Dank an alle Beteiligten :bier:
 

Anhänge

  • IMG_1342.JPG
    IMG_1342.JPG
    153,9 KB · Aufrufe: 61
Verdammt!!!
Möglich wäre es schon. : /
Eilt es sehr oder warten wir das WE ab?
Dann sende ich dir das zweite natrülich nach.
 
@svenson69 Schick es zu Fox die sollen es mit Kashima Coat veredeln. Das wäre übel. Evtl findet sich ja was aus der Dose? Kupfer könnte passen.
 
@Kharma

Meine sind heute auch gekommen, obwohl ich Idiot meine Adresse bei Versender und deine bei Empfänger eingetragen hatte.

Sieht richtig klasse aus und ist deckungsgleich mit dem Spitty-Decal.
 
Zurück
Oben Unten