Banshee Headbadge Sammelbestellung

Wie soll das Banshee Headbadge aussehen (Mehrfachantworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
BÄM!
2a26046a1ace21fa0edccead21cb3308.jpg
 
Hab Powerstrips extra Stark genommen. Trotz Mad East Gerappel noch dran[emoji106]

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
 
Ahoi.
Okay. Dann geht das eine, da eh übrig war an dich, @DAKAY
Hast du meine Email-Adresse noch?
Dann schick mir mal bitte deine Adress-Daten, damit das Morgen, spätestens Dienstag raus geht.

@21XC12
Wat solll ich sagen? Du hast mri super geholfen und manchmal meine Hirnfunktionen wieder gerichtet.
Wir kennen uns nicht aber mit dir würde ich solche Aktionen immer wieder machen.
(Um die T-Shirts kümmert sich trotzdem jemand anders^^)
Also ja, mit dir war es ein Fest :daumen:

Ich finde es immer noch klasse, dass das wirklich alles so reibungslos funktioniert hat.
(OKay, außer mit dir @DAKAY : / )
 
Zufriedenheit und noch am Grübeln wie ich das Teil anbringe....
Original Badge ist bei mir ja unter Lack...Zeig hier spaeter mal ein Bild wie ich es anbringen würde...
 
Kurze Story, ich fahre ja ein altes Banshee Pyre. Dort war kein "Badge" angebracht,sondern ein Teufel lackiert. Unser neues Badge ist jedoch zu klein,sodass immer etwas des Teufels herausschaute. Also alles angeschliffen, abgeklebt und Steuerrohr neu lackiert. Badge hab ich mit M3 doppelseitigen Klebeband angebracht. Bei der Gelegenheit gleich alles am Rad zerlegt und neu gelagert, geserviced, läuft wieder hervorragend.

WP_20170630_08_59_17_Pro.jpg

WP_20170630_09_10_32_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20170630_08_59_17_Pro.jpg
    WP_20170630_08_59_17_Pro.jpg
    163 KB · Aufrufe: 59
  • WP_20170630_09_10_32_Pro.jpg
    WP_20170630_09_10_32_Pro.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 56
Bin noch nicht dazu gekommen. Hab viel um die Ohren. Wenn meins dran ist gibt's natürlich auch Fotos.
 
Meld ich mich auch ma ;) sieht super aus dit Teil, vielen Dank nomma!!11 Jetzt steht nur die Frage, wie die Aufkleber wegbekommen :p Hat event einer nen neonorangen Rahmen mit türkisem Schriftzug? Denke so türkise Schattierung sieht nich so pralle aus :p
 
das mit dem einfach überkleben geht nicht....
IMAG0482.jpg
dann werde ich wohl mit schwarzer Folie das Original verdecken und dann das Badge draufpappen.
IMAG0483.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0482.jpg
    IMAG0482.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 187
  • IMAG0483.jpg
    IMAG0483.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 194
Zurück
Oben Unten