Banshee Headbadge Sammelbestellung

Wie soll das Banshee Headbadge aussehen (Mehrfachantworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Oder ich lasse mir einen Folien-Aufkleber machen...
Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 210
Hier noch mal mit den Abmessungen:
folie.JPG

Wenn ein Druck auf FOlie geht dann ware ich dabei.
Vielleicht geht ja ein gesamter Druckauftrag mit den verschiedenen Phantom Farben auf ein grosses Layout...
Und die könnte man dann aufteilen und versenden?
 

Anhänge

  • folie.JPG
    folie.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 136
ich muss mal kurz (un)seriös werden.
Bevor ich mich mit meiner Freundin bei der MTB-Trilogy wieder kaputt fahre, wollte ich noch mein Versprechen einlösen:

BadBansheeCompany says: Yo!
P1210421.JPG

P1210418.JPG

Und jetzt such ich mir ein anderes Forum.
:p
 

Anhänge

  • P1210421.JPG
    P1210421.JPG
    177,6 KB · Aufrufe: 151
  • P1210418.JPG
    P1210418.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 166
Hier noch mal mit den Abmessungen:

Wenn ein Druck auf FOlie geht dann ware ich dabei.
Vielleicht geht ja ein gesamter Druckauftrag mit den verschiedenen Phantom Farben auf ein grosses Layout...
Und die könnte man dann aufteilen und versenden?

ich finde die Variante noch am elegantesten, nur mit Folie (wenn der Pantone-Code dann auch wirklich zu 100% trifft) überkleben siehts trotzdem irgendwie naja aus. Aber mit dem Kreis direkt in ner anderen Farbe fänd ich viel besser. Anstatt dem Kreis könnte ich mir auch die Fläche in Form eines Wappens vorstellen
 
ich finde die Variante noch am elegantesten, nur mit Folie (wenn der Pantone-Code dann auch wirklich zu 100% trifft) überkleben siehts trotzdem irgendwie naja aus. Aber mit dem Kreis direkt in ner anderen Farbe fänd ich viel besser. Anstatt dem Kreis könnte ich mir auch die Fläche in Form eines Wappens vorstellen

Oder ein Sternenumriss...in Gold als Unterfolie...
 
Hallo,
ich würd mich mal auf die Warteliste setzten für den Fall das nochmal einer auftaucht, oÄ :) ... würde mich sehr freuen mein Rune (raw) um dieses Detail zu verschönern ...

Guten Rutsch allerseits!
 
Zurück
Oben Unten