Banshee Headbadge Sammelbestellung

Wie soll das Banshee Headbadge aussehen (Mehrfachantworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
So, der erste Post wurde aktualisiert.
Kann mal jeder schauen, ob die Anzahl stimmen würde, FALLS es zu einer Bestellung kommen würde?
 
Und? Machst du uns nun welche? :)

Muss mal bei uns im Prototypenbau nachfragen....Laserschneiden können die gut.
Kostet mich für ein Teil nix denke ich mir mal...machen gerne mal was anderes.
Also die Bleche einzeln auslasern und danach müsste man diese dem Steuerrohr entsprechend biegen und aufkleben.

Aber ich nehme hier wenn bestellt wird gerne 2 Stück mit.

Coole Sache dieser Faden hier....bin gespannt auf die Endlösung von Geoff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sind wir tatsächlich bei 20 Stück :bier:

@grey Hättest du evtl auch Interesse?

Der Geoff meinte er meldet sich nach dem Wochenende. Bin gespannt was er antwortet.
 
Ich würde auch zwei Stück nehmen – das Prime ist sicher nicht mein letztes Banshee :p

Vielen Dank für Euren Einsatz :daumen:
 
Also ich hätte auch starkes Interesse an einem im Tannenwakd RAW Look sofern sich der Preis so entwickelt wie angekündigt.
 
Donnerknispel:eek:
Da kommen ja echt ein paar zusammen!

Klar, der eine oder andere wird noch abspringen, alleine schon bei einer endgültigen Entscheidung zum Design (Bin für Tannenwald^^), aber über 30 ist mal eine Ansage.
:daumen:

@Erbse73 klingt aber auch interessant.
 
Falls am Ende noch 2 Stk. für die Mindestabnahme fehlen:

Ich nehm`auch 2 Stück! :D
Ziemlich coole Aktion :daumen:
 
Zurück
Oben Unten