Banshee Headbadge Sammelbestellung

Wie soll das Banshee Headbadge aussehen (Mehrfachantworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Du kannst das Steuerrohr mit Folie im gleichen Farbton wie dein Rahmen hat überkleben. Den genauen Farblose kannst du bei Banshee oder everyday26 nachfragen. Dann gibt es die Möglichkeit das Logo auf eigene Gefahr zu entfernen wenn es nicht unterm Lack ist. Das werde ich wohl bei meinem Spitfire tun. Natürlich kannst du auch das Logo mit dem Badge überkleben wenn es dich nicht weiter stört, dass das Logo hinterm Badge hervorsticht. Über weitere Möglichkeiten habe ich noch nicht gegrübelt. Das muss jeder für sich entscheiden welche Lösung er da bevorzugt.

... habe mir auch ein Decal bestellt.

Nun Stolper ich auch über die Fragestellung: "Wie das alte Decal entfernen"

Ich habe ein 2016er Spitfire in gelb. Decal sind fühlen sich an wie "unter Lack".

Lösung des Problems?
 
$_1.JPG
Gibt ja Folienradierer!
Hat es damit schon einer probiert?

Wenn es noch keiner probiert hat, ich habe so ein Ding noch im Keller und könnte es ausprobieren!!
 

Anhänge

  • $_1.JPG
    $_1.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 41
Gute Frage! Hoffe, dass es halbwegs auf das Alte passt un es quasi nur wie "schattierung" dann aussieht... nur blöd mit türkisen decals :/
 
Decal sind fühlen sich an wie "unter Lack".
Abkleben mit Folie, welche den gleichen Farbton hat wie dein Rahmen? :ka:

Welchen Pantone-Farbton dein Rahmen hat kann dir Everyday26 oder Banshee sicher beantworten.

Mich betrifft das nicht, da mein Rahmen schwarz ist und die Decals nicht überlackiert sind.

Vielleicht kommen noch weitere Lösungsansätze? :ka:
 
Die
Mit Aceton hat doch auch schon einer Erfolg gehabt bei einem Orangenen Rahmen von 2016.

... mit Aceton würde ich auf den Lack nicht gehen. Der stumpft zu 99,9% aus, wenn nicht noch schlimmeres passiert.

Drüberkleben geht bei mir def. auch nicht, da das Original Decal viel größer ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Aceton hat bei mir einwandfrei funktioniert. Stumpft auch nicht aus, wenn man den Rahmen nicht 5 Tage in Aceton badet ...
 
@Kharma Wie wär's wenn wir eine Deadline für die Zahlung setzen? Wer bis Dienstag, den 2.5. nicht zahlt geht leer aus. Wir können nicht wegen ein paar unentschlossenen Schlafmützen alle anderen warten lassen. :ka:
 
*grins*
Ich dachte, ihr seid da alle entspannt?
;)

Ich schreib die Leute heute Abend mal direkt an und dann sehe ich nächste Woche mal.
Einverstanden?
 
Moin Leute :winken:

Es funktioniert super mit dem Folienradierer.
Innerhalb weniger Minuten ist das alte Headbadge weg!!:hüpf:
20170426_114212.jpg
 

Anhänge

  • 20170426_114212.jpg
    20170426_114212.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 40
Welchen genau kann ich dir nicht sagen, habe meinen schon mehrere Jahre!!!
Gekauft hab ich ihn früher bei Ebay, habe ca. 10 Euro bezahlt, für so einen...
http://m.ebay.de/itm/171777104182

Fühlt sich bei mir wirklich an, dass die Decals unter Lack sind! Aber in unserem Fall ist es ja erfreulich, wenn es nicht so ist.

Kannst du mal ein Photo vom fertigen Steuerrohr ohne Decal einstellen? Wäre schön einmal das fertige Ergebnis zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten