Banshee Headbadge Sammelbestellung

Wie soll das Banshee Headbadge aussehen (Mehrfachantworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ich finds so dunkel auch sehr geil. Das Prime freut sich auch schon auf Schmuck, immer nur Mantel und Kette reicht langsam nicht mehr..
 
... Ich finde es sehr gelungen und was sagt ihr so? Sicher gibt's noch welche die einen Tick heller oder dunkler sind. Jedes wird ein absolutes Unikat. Und wir haben das gemeinsam geschafft. Ist das nicht geil? Allein schon aus dem Grund ist es geil seinen Rahmen damit zu schmücken ...
Das ist super geworden ... und ich habe leider nicht bestellt!
Patrick, das hast Du schön ausgedrückt - Ihr habt das alle gemeinsam geschafft und JA, es ist geil! Das soll Euch erstmal jemand nachmachen ... :bier::daumen:

LG
Toddy
 
Gruppenfoto und mehr gerne bei mir im Deister .
Ansonsten, kann ich noch eins nachbestellen. Mein spitty hat heute ein ungeplant verschrammtes Steuerrohr bekommen...
 
Bin echt begeistert von der Vorstellung hier....Badge sieht echt genial aus...
Etwas Dunkler wäre ok, muss aber nicht zwangsläufig sein.


Vielen Dank an die beiden Jungs für euren Einsatz in dieser Sache.

Treffen im Deister könnte ich dran teilnehmen....ist nicht so weit weg.
 
Für mich darf es gern dunkel sein.
Schön das es so gut klappt, habe eine Zeitlang nicht mitgelesen. Ebenso das es so ein reibungsloses Zusammenspiel ist.

Deister ist leider etwas sehr weit weg für mich - sonst coole Idee.
 
Tiptop! Danke auch von meiner Seite für den Einsatz :)
Zur Badge: Mir gefällt dunkler auch (noch!) besser :daumen:
 
@Kharma & @21XC12 :
Vielen Dank Ihr beiden, super nett dass Ihr an mich denkt! :daumen:
Aber ich lass mein Bike jetzt so wie es ist - zugegebener Maßen gefällt mir das große Steuerrohr-Decal doch sehr gut. Aber danke nochmal für das Angebot ... ! :)
 
Zurück
Oben Unten