Banshee Headbadge Sammelbestellung

Wie soll das Banshee Headbadge aussehen (Mehrfachantworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
kann man die Gabel noch mitvergelben...

Das würde ich bei einer weißen Gabel nicht machen,meine war nach dem entfernen beige :wut:
da wo ich es gemacht habe stand bei der Beschreibung in manchen Internetseiten, das rot und gelb abfärben ( ich habe es leider zu spät gesehn )
Weiß aber nicht ob die was in ihrer Mischung geändert haben:ka:
 
Das würde ich bei einer weißen Gabel nicht machen,meine war nach dem entfernen beige :wut:
da wo ich es gemacht habe stand bei der Beschreibung in manchen Internetseiten, das rot und gelb abfärben ( ich habe es leider zu spät gesehn )
Weiß aber nicht ob die was in ihrer Mischung geändert haben:ka:

:eek: Sachen gibts!! Ne durchfärbende Folie...:spinner:

Nun , während hier die Folien hin und her getauscht werden (wär ja wirklich ne Idee), geht es bei mir zu wie im Taubenschlag. Post war schon wieder da:

P1380576.JPG


Und? Wer hat es entdeckt? Das schwarze Schaf in der Familie?
Da habe ich mal kurz geschluckt, als ich das Badge entdeckt hatte:

P1380579.JPG


Keine Ahnung, was es damit auf sich hat. Folie ist es nicht. Ein Badge ist halt schwarz.
Mmh...
Also wenn da jetzt nicht jemand gaaanz scharf drauf ist, würde ich es nehmen.
Außerdem sind es 47 Bagdes, sollten aber 45 sein.
Haben wir zwei in Reserve, wenn ich mich nicht geirrt habe.
Die kommen auch sicherlich schnell unter die Meute.

Ich fang dann mal wieder an, Päckchen zu basteln, allerdings ohne Igor... der ist ja auf Klass... Bildungsfahrt.

@leidermeier
Du bist der Erste. ;)
 

Anhänge

  • P1380576.JPG
    P1380576.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 35
  • P1380579.JPG
    P1380579.JPG
    215,1 KB · Aufrufe: 34
Vielleicht sind nächstes Jahr ja wieder Farben aus den 70ern angesagt. Dann passt deine beige Gabel sehr gut zu den kackbraunen Rahmen und Anbauteilen in dunkelorange ;)
 
@Kharma Das kann man mit etwas Stahlwolle selbst regeln. Versuchs einfach mal. Keine Scheue! ;) Sind ja eh zwei über. Also was soll's?!
 
Die unten links sind so wie ich es mir vorgestellt/gewünscht habe.

P1380576.JPG
 

Anhänge

  • P1380576.JPG
    P1380576.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 39
Sehr witzig.

:D

Alle Pakete sind raus!
Da der Lieferant auch gleich kam und die Päckchen übernommen hat, dürfte alles noch die Woche bei euch ankommen.
(Ich hoffe, ich verspreche da nicht zu viel)

War mir ein Vergnügen mit allen hier zusammen zu arbeiten!!!
Danke nochmal an @21XC12 und an euch alle für die feine Mitarbeit!!!

:daumen::love::daumen::love::daumen:
 
Super, ich freu mich wie Bolle! Das Prime ist heute fertig geworden, passt dann ja super!

VIELEN DANK für die Organisation und die Durchführung und das ich noch aufspringen konnte! :daumen:

Kharma und 21XC12, sollten wir uns irgendwann mal über den Weg laufen, dann habt ihr mindestens ein Bier gut, oder zwei oder drei :bier:
 
Zurück
Oben Unten