Banshee Prime im Test: Aluminium für ein Halleluja

Banshee Prime im Test: Aluminium für ein Halleluja

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNS9iM2JiZTJiNDYzYzI5NjIwOTYxMGMxYmJmMjg5YzE4MzhjMTk5YzFlLmpwZw.jpg
Mit dem Banshee Prime schicken die Kanadier ein Bike ins Rennen, welches den Spagat zwischen All-Mountain und Enduro gemeistert haben will. Kann das mit 135 mm am Heck funktionieren? Hier ist unser Test des Alu-Alleskönners!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Banshee Prime im Test: Aluminium für ein Halleluja
 
Es gab inklusive mir mehrer Leute die nach einer Lösung gesucht haben, eine Flasche im Rahmen unterzubringen. Da ich eine gefunden habe, teile ich sie nun hier.

Eine trinkflaschen bzw. Blasen Diskussion ist mir nun ehrlich gesagt zu mühsam und glaube ich auch gar nicht nötig
alles gut, schön dass es diese Lösung gibt! dir eine schöne woche
 
Zurück
Oben Unten