Banshee Rune 2017 L/XL Probefahrt

Registriert
13. März 2011
Reaktionspunkte
149
Ort
Leipzig
Hallo Leute,

Gibt es jemanden hier, der auch nur halbwegs in der Nähe von Leipzig wohnt und ein 2017er Rune in L oder XL sein eigen nennt, welches ich einmal Probefahren und in natura betrachten könnte?
Ansonsten werden ich wohl einfach mal eine Tour gen München machen müssen ;)

Vielen Dank im Voraus dennoch!
 
Nein, da hatte ich schon geschaut. Bis auf @guenthersen wäre nichts in der Nähe und am Liebsten wäre mir nat. auch ein aktuelles. Ich glaube das Unterfangen wird wohl sowieso schwierig, aber es hätte ja klappen können. ;)
 
Da würde ich eher zu XL tendieren.....es sei denn du fährst ausschliesslich Park bzw. wenig/kaum Touren.
Mit einem ca. 40mm Vorbau sollte XL aber eigentlich gut harmonieren.

EDIT.
Ich fahre jetzt mit 186cm das 17er Phantom in XL, auch mit 40mm Vorbau.
Das Phantom XL ist nochmal 1,5cm länger im Oberrohr als das XL-Rune...passt mir aber geraaaade so und dürfte auch nicht länger sein.
Die beiden Bikes sind von der Geo unterschiedlich und vielleicht kein optimaler Vergleich, aber so als Anhaltspunkt vielleicht in deinen Auswahlkriterien ein wenig hilfreich.
Wenn du die Fahrt nach Bayern nicht scheust, mach lieber die Probesitzung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Gibt es jemanden hier, der auch nur halbwegs in der Nähe von Leipzig wohnt und ein 2017er Rune in L oder XL sein eigen nennt, welches ich einmal Probefahren und in natura betrachten könnte?
Ansonsten werden ich wohl einfach mal eine Tour gen München machen müssen ;)

Vielen Dank im Voraus dennoch!

Hi GuyGood,

ich wohne in der Nähe von Chemnitz und baue aktuell ein L auf. Das wird vermutlich aber auch noch ein paar Wochen brauchen. Bei den aktuellen Schneemengen ist an fahren aber eh nicht zu denken. Kann mir allerdings auch schwer vorstellen, wie du bei deiner Größe auf ein L passen willst.

Viele Grüße
Tom
 
Hey Tom,

Danke für die Info. Hatte jetzt eine Woche Urlaub gemacht und saß auf nem aktuellen Norco Range in L und das ging auch, aber zugegebenermaßen, stimmt schon. Dann wird es wohl def. XL. Dennoch hätte ich es gern mal gesehen :D Was für eine Rahmenfarbe hast du gewählt? Eventuell könnte ich nur mal zum "Gucken" ;) vorbeischauen? Aber mal Probesitzen auf nem XL Rune und eventuell auch alle Farben live sehen ist auch nicht schlecht....
 
Zurück
Oben Unten