Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich auch gesehen.Deswegen auch die Nr.5005 Signalblau.Das kommt dem Trek schon nahe.

Hier geht's ja nur um Meinungen,die Farbe entscheide ich schon noch selbstIch würde ja für meine Räder immer die Farbe nehmen, die mir persönlich am besten gefällt. - Und das muss nicht immer die Farbe sein, die im Forum die meisten Stimmen bekommt.![]()

Wenn ihn einer in Raw gegen meinen tauschen würde gernAber so muss ich halt das schwarz entfernen lassen!

Hier geht's ja nur um Meinungen,die Farbe entscheide ich schon noch selbst
Würde es nach der Meinung vom Forum gehen,dann wären alle Bikes komplett schwarz oder neongelb!

Jaguargrün Ral 9006?? Gibts nicht! Meinst du 6009 Tannengrün?Mir gefällt das "Jaguargrün" RAL 9006 am besten.

Ja, das Tannengrün meinte ich, wollte damit andeuten, dass ich was in der Richtung von nem Britisch Racing Green cool fänd.Jaguargrün Ral 9006?? Gibts nicht! Meinst du 6009 Tannengrün?