Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr schön! Was folgt? (Bei mir folgte nach 8 Jahren auf ein V2 ein V3 und ich bin begeistert.)So zum "Abschied" wollte ich doch nochmal meinen Youngtimer zeigen.
Anhang anzeigen 1656486
Das gute alte V1 muss jetzt nach 10 Jahren doch mal was neurem weichen, der Ruhestand ist aber verdient.
ich hätte da ncoh ein par Teile passend zu dem Rahmen.@Hockdrik Sieht bei mir ähnlich aus. Ist auch ein V3 geworden. Nur das Teilerecycling ist schwieriger als gedacht.
Bild Folgt.
Ich bin 1,68 hatte das V2 in M , das hat sehr gut funktioniert auch mit 50mm Vorbau.Hallo zusammen,
eine Frage zu den größen des Spitfire V3. 2:
Fährt jemand mit 1,68 Meter / SL 80cm einen Rahmen in M?
Meint ihr das geht noch mit kurzem Vorbau?
Ist das wirklich so, hat jemand mal nachgefragt? ^^So wie es aussieht haben sich die Winkel nur geändert, weil die Einbauhöhen der neueren Gabeln sich vergrößert haben.
Das denke ich auch!Hier werden sich schon auch Interessenten tummeln.![]()
Feines Rad! (aber kein V2)Hab meinem V2 Spitfire endlich mal ein Facelifting verpasst![]()
Das V2 ist jetzt im RuhestandFeines Rad! (aber kein V2)
Ah! Glückwunsch! Bin auch von V2 auf V3.2 hoch. Fast alle Teile mitgenommen. Gute Evolution!Das V2 ist jetzt im Ruhestand![]()
Hab ich auch im Spitfire, läuft besser als der verbaute DPX.Gut und günstig wäre RS sdlx rc2t. Der läuft im Titan sehr gut sehr unauffällig.
Interresant, ich fahre den DPX aktuell komplett ohne Spacer, aber klar der hat auch eine viel kleinere Luftkammer.Wenn man die lineare Luftkammer hat braucht man aber sehr viele Spacer.
Coil passt ebenfalls sehr gut zum V3-Hinterbau. Bin begeistert von der Gesamtperformance: Ansprechverhalten, Effizient, Fahrgefühl ist schön satt/souverän mit Nehmerqualitäten auch bei Gröberem.Ja an den RS Superdeluxe habe ich auch schon gedacht, aber in der coil variante, sonst vll nen DVO.
Fox, Öhlins oder EXT ist mir doch etwas zu teuer, und eine Große andere Auswahl ist ja denn doch nicht da.