el Lingo
Rauhbein
Ich setze mit meinen 175er Kurbeln auch des Öfteren mal auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst nur zwei Seiten zurück gehen, da habe ich in aller Ausführlichkeit beschrieben wie und wo ich fahre. Möchte es nicht nochmal schreiben.Niemand weiß wie und wo du fährst. Also einfach probieren. Ich habe tief und bin noch nicht aufgesessen. Beim Capra ist es aber schon vorgekommen. Deswegen habe ich die kleinen "Schuhe" über den Kurbelenden.
Flipchips tief oder in neutral Position?Ich setze mit meinen 175er Kurbeln auch des Öfteren mal auf
Sehr geilTransformation vom Enduro Hardtail zum Trail Fully abgeschlossen. Nach erstem Proberollen, kann ich sagen, genauso habe ich es mir vorgestellt. Flipchip erst auf neutraler Position dann aber sofort auf die tiefe gewechselt. Fühlt sich besser an.Anhang anzeigen 1356464 Anhang anzeigen 1356467
Was willst du erreichen? Wenn dir nur die Dämpfung zu straff ist - schau mal bei MST.Ich denke über eine neue Gabel für mein Bike nach, aktuell fahre ich noch die 15er 36 RC2 mit der straffen Abstimmung und überlege, ob ich von einer modernen Gabel Vorteile haben kann. Ist die Pike zu flexibel für das Spitfire und sollte man dann eher in Richtung Lyrik gehen?
Gibt es eine sinnvolle Stahlfeder Gabel?
In die V2 Spitfire passt so ziemlich jeder Stahlfederdämpfer mit 200/57 mm EBL/Hub.fährt eigentlich eine von euch hier mit ein Coilshock rum? Welche passt da auf ein V2?
Mit leicht wird das bei Banshee nix….
Mit leichten EXC 1501 Carbon Lrs, allerdings auch mit Stahlfeder und Code Bremsen komme ich auf
15,3 kg
Anhang anzeigen 1415470
LRahmengröße?
Ich habe meins noch nicht gewogen: Besonders leicht ist es nicht. Es klettert jedoch um Welten besser als mein altes Cube Stereo 140 HPA Race 2016, welches mit 13,55 kg Gesamtgewicht angegeben wird. Insbesondere auf steilen technischen Kletterpassagen bringt mir das Spitfire viel Freude und kann da problemlos mit namhaften Bikes meiner Trailpartner mithalten.Hey Leute, darf ich fragen, was eure Spitfire so wiegen? Such neben dem DH-Biike noch ein "leichtes" Trailbike. Danke schon mal...
Dem kann ich nur zustimmen.Ich habe meins noch nicht gewogen: Besonders leicht ist es nicht. Es klettert jedoch um Welten besser als mein altes Cube Stereo 140 HPA Race 2016, welches mit 13,55 kg Gesamtgewicht angegeben wird. Insbesondere auf steilen technischen Kletterpassagen bringt mir das Spitfire viel Freude und kann da problemlos mit namhaften Bikes meiner Trailpartner mithalten.