Banshee Titan und Rune V3: Neues 29er-Enduro mit 155 mm, Rune mit 26″-Option

Grinsekater

Nerd in disguise
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
24. August 2002
Punkte für Reaktionen
2.996
Standort
Spessarträuber
Dabei seit
1. November 2012
Punkte für Reaktionen
852
Schau mal im Banshee Hersteller Faden da gibts eine Titan und Rune Gruppe und ist schon einiges los
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
6.013
Standort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
eines muss mal erwähnt sein, du hast es echt drauf wie du seit Jahren deine Neuanschaffungen aufbaust und in Szene setzt. Zwischen Dir und Banshee kann eigentlich nicht mehr von "verliebt" die Rede sein, das ist schon wahre Liebe !!
:bier:
Ich würde aber jedes Radl so in Szene setzen. :) Ich mag meine Räder einfach! Und das mit Banshee....ja, die mag ich wirklich! Hehe

Derzeit leider längerfristig ausgenockt. Bandscheibenvorfall Zwangspause. 😥
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
6.013
Standort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Bandscheibenvorfall, ohjee.. is nicht das erste Mal?
Es ist der gleiche wie vor dreieinhalb Jahren. Meldet sich schlimmer denn je zurück. Scheiß... Aber ich mag das hier net besprechen. Hier geht's um Titanen, also Götter und nicht um Weicheier! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

vitaminc

Steilgehen
Dabei seit
21. August 2009
Punkte für Reaktionen
1.249
Es ist der gleiche wie vor dreieinhalb Jahren. Meldet sich schlimmer den je zurück. Scheiß... Aber ich mag das hier net besprechen. Hier geht's um Titanen, also Götter und nicht um Weicheier! :p
Trotzdem noch gute Besserung. Und ein Glück ist bei euch jetzt eh Winter/Schneesaison, da kann das Rad auch guten Gewissens mal stehen lassen :)
 
Dabei seit
9. November 2010
Punkte für Reaktionen
334
Hi,
konnts jetzt niregends rausfinden, wie lang sind nun die Kettenstreben mit long bzw. compact dropouts am Titan genau? sind die 452 für die Compact oder long und wie lang ist dann die andere variante?
 

GrazerTourer

mit Alter-Lego-Ego
Dabei seit
8. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
6.013
Standort
Graz
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi,
konnts jetzt niregends rausfinden, wie lang sind nun die Kettenstreben mit long bzw. compact dropouts am Titan genau? sind die 452 für die Compact oder long und wie lang ist dann die andere variante?
Compact :) die andere Variante verlängert die Kettenstreben um ca 9mm
 
Oben