Banshee Titan und Rune V3: Neues 29er-Enduro mit 155 mm, Rune mit 26″-Option

Banshee Titan und Rune V3: Neues 29er-Enduro mit 155 mm, Rune mit 26″-Option

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9iYW5zaGVlX3RpdGVsLmpwZw.jpg
In den letzten drei Jahren hat man bei den Kanadiern nicht nur das Banshee Rune überarbeitet, auch das neue Banshee Titan wurde aus der Taufe gehoben. 170 mm Federweg an der Front und 155 mm am Heck schließen die Lücke zum DH-Bike Legend. Hier sind die ersten Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Banshee Titan und Rune V3: Neues 29er-Enduro mit 155 mm, Rune mit 26″-Option
 

Anzeige

Re: Banshee Titan und Rune V3: Neues 29er-Enduro mit 155 mm, Rune mit 26″-Option
eines muss mal erwähnt sein, du hast es echt drauf wie du seit Jahren deine Neuanschaffungen aufbaust und in Szene setzt. Zwischen Dir und Banshee kann eigentlich nicht mehr von "verliebt" die Rede sein, das ist schon wahre Liebe !!
:bier:
Ich würde aber jedes Radl so in Szene setzen. :) Ich mag meine Räder einfach! Und das mit Banshee....ja, die mag ich wirklich! Hehe

Derzeit leider längerfristig ausgenockt. Bandscheibenvorfall Zwangspause. ?
 
Bandscheibenvorfall, ohjee.. is nicht das erste Mal?
Es ist der gleiche wie vor dreieinhalb Jahren. Meldet sich schlimmer denn je zurück. Scheiß... Aber ich mag das hier net besprechen. Hier geht's um Titanen, also Götter und nicht um Weicheier! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist der gleiche wie vor dreieinhalb Jahren. Meldet sich schlimmer den je zurück. Scheiß... Aber ich mag das hier net besprechen. Hier geht's um Titanen, also Götter und nicht um Weicheier! :p

Trotzdem noch gute Besserung. Und ein Glück ist bei euch jetzt eh Winter/Schneesaison, da kann das Rad auch guten Gewissens mal stehen lassen :)
 
Hi,
konnts jetzt niregends rausfinden, wie lang sind nun die Kettenstreben mit long bzw. compact dropouts am Titan genau? sind die 452 für die Compact oder long und wie lang ist dann die andere variante?
 
Zurück
Oben Unten