Bar Ends für 24/7 Lenker

Registriert
25. August 2002
Reaktionspunkte
255
Hey,
habe günstig einen 24/7 Lenker bekommen (den aus dem Vorbau/Lenker Set) und wollte nun meine Bar Ends montieren, aber diese passen nicht, da der Lenker eine zu dicke Wandstärke hat (Alu). Bar Ends hab ich die Twenty Light. Gibt es irgendjemanden, der passende Bar Ends gefunden hat? Weil ich nicht das Risiko eingehen möchte, ohne zu fahren.
 
Ja, hat sich erledigt...alle die von außen geklemmt werden gehn halt, manchma verplan ich aber auch alles :rolleyes:
 
wollts gerade vorschlagen, mit den barends für außen, aber nun hat sich ja mithilfe eines denkprozesses selber erledigt :daumen:
sehr gut gemacht!

tobi
 
Ja, clevere Sache so Barends, machen aber schöne Striemen wenn man die sich über Hals und Oberkörper zieht, stimmt´s? Naja, aber ohne wäre das wohl ein Glatter Durchstich geworden. ;)
 
Ja, deswegen will ich ja auch niemals ohne Bar Ends fahren. hier kann man das Resultat sehen, glaube ohen Bar Ends wäre das ganze übler ausgegangen.
 
Zurück
Oben Unten