Bar Ends montieren - Welcher Griff ?

Registriert
26. Dezember 2011
Reaktionspunkte
2
Ort
Tübingen
Hab ein Cube Stereo Hybrid und vermisse die Bar Ends. Hab mir jetzt welche gekauft und möchte diese montieren. Allerdings ist mein jetziger Griff nach aussen hin geschlossen. Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten. Entweder Gummi aussen abschneiden, Griff leicht rein versetzen und gut ist. Oder aber neue offene Griffe zu bestellen. Persönlich gefallen mir diese hier ganz gut:

http://www.bike-discount.de/de/kauf...y_country=48&gclid=CL_E8_nLx80CFbgy0wodv7EHSQ

Allerdings sind die glaube ich auch aussen geschlossen. Hat Ergon überhaupt Griffe die offen sind ? Und wenn sein, welche würdet ihr mir empfehlen ?
 
Im Nachhinein schon, allerdings gefallen mir die arg breiten Handballenauflagen nicht wirklich. Aber ich hab die Bar Ends leider schon hier liegen. Also brauch ich offene Griffe ... ;(
 
Gummihammer!
Oder ein Stück Holz und einen rrrichtigen Hammer!
Aber egal welcher Hammer, bitte mit Gefühl.
 
Zurück
Oben Unten