Barends peinlich? -/ zeigt her Eure Barends!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    das sieht schon durchdacht aus,mein lieber Schollie.:dope:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hagelsturm

    Hagelsturm Die Jungs ausm Osten sind imma ufm Posten :D

    Dabei seit
    03/2013
    Das ist die Honda goldwing unter den Fahrrädern
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  4. Radsatz

    Radsatz Schrauber

    Dabei seit
    05/2012
    Da fehlt aber noch der I pod Halter:D
     
  5. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
    Ich finde Barends gut. Sie müssen aber schon diese "Bullenoptik" haben. Der Winkel ist wichtig.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Diese hier finde ich optisch grenzwertig. Aber sie fahren sich einfach klasse!
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  6. Radsatz

    Radsatz Schrauber

    Dabei seit
    05/2012
    Für die Maguraleitung gibts aber bessere Lösungen zur befestigung am Oberrohr
     
  7. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
    Das weiss ich doch. Ich hab das Rad nicht aufgebaut. Das war nur eine Probefahrt, danach hab ich den Rahmen verkauft, weil mir die Haltung zu gestreckt war.
     
  8. voon

    voon

    Dabei seit
    07/2015
    Peinlich? Wenn man die fahren will, soll man die fahren. "Peinlich" existiert nur in Relation zur Meinung eines anderen, und die kann einem diesbezueglich sch...egal sein :) Ich hab aber keine, mag die ned so.
     
  9. Rahbari

    Rahbari

    Dabei seit
    06/2011
    Auf keinen Fall peinlich. Ich fahre sie auch gerne. Und in den 90ern hatte sie fast jeder, genau wie eine Federgabel und individuelle Aufrüstungen.

    Nur weil die herrschende Meinung im Forum irgendwann Katalogaufbauten und Starrgabeln zum Standard erklärt hat und Barends ignoriert, muss man sich nicht daran halten. ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  10. 3812311

    3812311 Stahl ist real!

    Dabei seit
    10/2008
    Schön dass hier noch so viel Alteisen und Altalu unterwegs ist!

    Barends gehören an das 90er Bike einfach dran. Peinlich sind sie am Elektro29er. (Tritt in dieser Konfiguration meist zusammen mit SKS Steckschutzblechen auf...)
     
  11. schnitzeljagt

    schnitzeljagt

    Dabei seit
    09/2011

    :lol:
     
  12. aare07

    aare07

    Dabei seit
    01/2016
    Dank dem Tread getraue ich mich die alten Bareends ans neue Bike zu schrauben...:)
    Wie funktioniert denn da die Federung???
     
  13. Brainman

    Brainman Born and raised in Wedding

    Dabei seit
    10/2008
    Wohnst du auf deinem Bike ? ;)
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  14. Mathes66

    Mathes66

    Dabei seit
    06/2009
    Habe ich auch an einigen Bikes

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  15. Brainman

    Brainman Born and raised in Wedding

    Dabei seit
    10/2008
    Gerade im Frazenbuch entdeckt :D
    Barends.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 6
    • Gewinner Gewinner x 4
  16. ArSt

    ArSt mit Ständer (am Univega)

    Dabei seit
    01/2011
    Wow, mit Getränke- und Kartenhalter für den Einkaufszettel! :cool:
    Fehlt eigentlich nur noch der Smartfönhalter für die Leute die keinen Einkaufszettel haben. ;)
     
  17. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
    Einen Kindersitz hätte ich jetzt nützlicher gefunden. Aber die kann man ja vielleicht am Kragen an die Hörnchen hängen, dann ist sogar Platz für zwei...
     
  18. KLEIN-Spartiat

    KLEIN-Spartiat Take Life less seriously !

    Dabei seit
    01/2016
    Gibts so wie oben abgebildet nur noch mit Zusatz einer Lupe für die unter uns die weniger sehen :cool:
     
  19. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Nun mit Onza Griffen und Stickern.
    Danke an Hubert.

    [​IMG]

    Ach,wat ist dat schön retro.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  20. Tinkerer

    Tinkerer Rail Trail Rider

    Dabei seit
    11/2015
    Also, wenn das meine Goldwing ist, geht das dann als Harley durch? [​IMG]

    Garnicht so sehr daneben. Gersternabend sind wir z.B. zur Critical Mass in Bochum rüber gefahren. Insgesamt rund 10 Stunden draußen verbracht, weil auf den Rückweg mitten in der Nacht nochmal kurz der Grill angeworfen wurde. - Und ich war mit einem anderen Rad unterwegs und hatte weder Besteck noch Teller dabei... [​IMG]
     
  21. nightwolf

    nightwolf Underground wheel builder

    Dabei seit
    03/2004
    Au weia ja da schuettelts mich heut noch :lol:
    Naja wo Du doch Recht hast :D
     
  22. ceo

    ceo

    Dabei seit
    03/2002
    habe an meinem "neuesten" rad auch mal barends verbaut (keine ahnung was für welche). grund waren eigentlich die abgeschnittenen waffle grips, aber das cockpit greift sich gut. einzig wenn man den lenker selbst zu weit aussen greift stören sie am knöchel der kleinen finger.

    inferno-erste-ausfahrt5. inferno-erste-ausfahrt4. inferno-erste-ausfahrt3.

    mein allererstes mtb hatte einen bullbar und ich habe sogar bunte bremshebelerweiterungen zum klemmen gehabt.
    hier habe ich auch einen (extrem leichten scott) 150g bullbar verbaut, der dann zur diskussion führte....
    scheinbar sind barends und bullbars zurück :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  23. bursy

    bursy saunadraussensitzer

    Dabei seit
    08/2012
    meinst du so etwas in der Art DSCF2450.JPG
     
  24. ceo

    ceo

    Dabei seit
    03/2002
    ziemlich genau :D
     
  25. schnitzeljagt

    schnitzeljagt

    Dabei seit
    09/2011

    DATT isma PORNO.... :lol:



    Gruss

    Der Mic
     
  26. Tinkerer

    Tinkerer Rail Trail Rider

    Dabei seit
    11/2015
    So Teile hab ich auch noch irgendwo im Keller rumfliegen! Haben damals irgendwie nicht gepaßt und sich später auch als unnötig herausgestellt.