Barends peinlich? -/ zeigt her Eure Barends!

Anzeige

Re: Barends peinlich? -/ zeigt her Eure Barends!
Ich finde Barends gut. Sie müssen aber schon diese "Bullenoptik" haben. Der Winkel ist wichtig.




Diese hier finde ich optisch grenzwertig. Aber sie fahren sich einfach klasse!
 
Das weiss ich doch. Ich hab das Rad nicht aufgebaut. Das war nur eine Probefahrt, danach hab ich den Rahmen verkauft, weil mir die Haltung zu gestreckt war.
 
Peinlich? Wenn man die fahren will, soll man die fahren. "Peinlich" existiert nur in Relation zur Meinung eines anderen, und die kann einem diesbezueglich sch...egal sein :) Ich hab aber keine, mag die ned so.
 
Auf keinen Fall peinlich. Ich fahre sie auch gerne. Und in den 90ern hatte sie fast jeder, genau wie eine Federgabel und individuelle Aufrüstungen.

Nur weil die herrschende Meinung im Forum irgendwann Katalogaufbauten und Starrgabeln zum Standard erklärt hat und Barends ignoriert, muss man sich nicht daran halten. ;)
 
Schön dass hier noch so viel Alteisen und Altalu unterwegs ist!

Barends gehören an das 90er Bike einfach dran. Peinlich sind sie am Elektro29er. (Tritt in dieser Konfiguration meist zusammen mit SKS Steckschutzblechen auf...)
 
Hey, ich würde fast sagen, ich fahr die gleichen Griffe. Ich frag mich gerade, ob ich die eigentlich falschrum montiert habe?

p11500344fjrw.jpg


Ich wage mal zu behaupten, ich hab den Wettbewerb um das häßlichste Lenkerkonstrukt gewonnen. Aber irgendwo muß man doch die verdammte Kakaotasse abstellen. - Mehr Bilder gibt es in diesem Unterform aber nicht, ich möchte mich nicht noch unbeliebter machen. Mir fielen nur diese Griffe ins Auge.

Wohnst du auf deinem Bike ? ;)
 
Wow, mit Getränke- und Kartenhalter für den Einkaufszettel! :cool:
Fehlt eigentlich nur noch der Smartfönhalter für die Leute die keinen Einkaufszettel haben. ;)
 
Einen Kindersitz hätte ich jetzt nützlicher gefunden. Aber die kann man ja vielleicht am Kragen an die Hörnchen hängen, dann ist sogar Platz für zwei...
 
Das ist die Honda goldwing unter den Fahrrädern

Also, wenn das meine Goldwing ist, geht das dann als Harley durch?
verlegene-schuechterne-smileys-066.gif


Wohnst du auf deinem Bike ? ;)

Garnicht so sehr daneben. Gersternabend sind wir z.B. zur Critical Mass in Bochum rüber gefahren. Insgesamt rund 10 Stunden draußen verbracht, weil auf den Rückweg mitten in der Nacht nochmal kurz der Grill angeworfen wurde. - Und ich war mit einem anderen Rad unterwegs und hatte weder Besteck noch Teller dabei...
wuetende-smileys-050.gif
 
habe an meinem "neuesten" rad auch mal barends verbaut (keine ahnung was für welche). grund waren eigentlich die abgeschnittenen waffle grips, aber das cockpit greift sich gut. einzig wenn man den lenker selbst zu weit aussen greift stören sie am knöchel der kleinen finger.

inferno-erste-ausfahrt5.jpg inferno-erste-ausfahrt4.jpg inferno-erste-ausfahrt3.jpg

mein allererstes mtb hatte einen bullbar und ich habe sogar bunte bremshebelerweiterungen zum klemmen gehabt.
hier habe ich auch einen (extrem leichten scott) 150g bullbar verbaut, der dann zur diskussion führte....
scheinbar sind barends und bullbars zurück :D
 

Anhänge

  • inferno-erste-ausfahrt5.jpg
    inferno-erste-ausfahrt5.jpg
    222 KB · Aufrufe: 185
  • inferno-erste-ausfahrt4.jpg
    inferno-erste-ausfahrt4.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 197
  • inferno-erste-ausfahrt3.jpg
    inferno-erste-ausfahrt3.jpg
    279,4 KB · Aufrufe: 194
So Teile hab ich auch noch irgendwo im Keller rumfliegen! Haben damals irgendwie nicht gepaßt und sich später auch als unnötig herausgestellt.
 
Zurück
Oben Unten