Barr 2012

metalfreak

BK-Productions
Dabei seit
8. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Neustadt
Bin auch am Start, aber dieses Jahr mit den Kameras für ein Video und dem ein oder anderen Foto ;) Eventuell schlepp ich noch den mono für Fotos an :D
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
223
Bike der Woche
Bike der Woche
Aus sicheren Quellen weiß ich, dass der Track super geworden ist :)
 
Dabei seit
2. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Strasbourg / Frankreich
Die Strecke wurde tatsächlich um 70 % geändert :) Es gibt Wall ride, double, gros step up beim Road gap ...

Es sind nur noch wenige Plätze frei, also bitte schnell anmelden, Nachmeldungen sind nicht möglich.
Wer noch eine Vorlage für das ärtzliche Attest braucht, kann sich bei mir mit Email melden.

Grüsse,
Lizzie
 
Dabei seit
25. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
0
@Lizzie

Hi,
Ich hab dir bereits eine Mail geschrieben, versuche es noch auf diesem Weg. Bin zwar angemeldet, allerdings in der falschen Kategorie. An wen wende ich mich idealerweise?

Vielen Dank und Gruss
 
Dabei seit
2. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Strasbourg / Frankreich
@SIXX hab mehrmals versucht, Dir eine Email zu schreiben, kam aber immer wieder zurück ... Die Änderung ist vorgenommen worden, Du musst nur noch Dein ärtzliches Attest und die 3,- Euros Startgebühr mitbringen, wenn Du die Startnummer abholst.

Grüsse,
Lizzie
 

Kami

Call me Fy.
Dabei seit
25. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
36
Ort
Hahnstätten
Ich schau's mir dieses Jahr auch mal an. Hab zwar drei Wochen vorher ne OP, aber da kommt nur Metall raus. Sollte bis dahin ja wieder gut sein.
Wird bestimmt ne mega Sause! :)
 
Dabei seit
13. Februar 2006
Punkte Reaktionen
5
Ort
Stuttgart
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich bin ganz neu im Thema und habe ein paar Fragen...

Gibt es auch Hobby-Klassen? Wenn ja, was trage ich denn dann bei "Lizenznummer" ein?
Gibt es in den Frauenklassen evtl bessere Chancen noch rein zu rutschen?
Wieso soll ich auf der Warteliste schon 30 € Startgebühr bezahlen? Falls ich nicht rein komme, bekomme ich die wieder?

Danke schonmal :)
 
Dabei seit
2. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Strasbourg / Frankreich
Bei Lizenznummer einfach einen Strich machen, falls Du keine Lizenz hast. Wie das mit der Warteliste funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich glaube nicht, dass es einen Unterschied zwischen Frauen / Männer gibt bei den Prioritäten.
Du musst noch nicht bezahlen, normalerweise sagt das System, bitte erst bezahlen, wenn der Startplatz bestätigt wurde !
Bitte :)
Lizzie
 
Dabei seit
13. Februar 2006
Punkte Reaktionen
5
Ort
Stuttgart
Bike der Woche
Bike der Woche
Da stand ich muss bezahlen, DAMIT der Startplatz auf der Warteliste bestätigt wird.
Ich dachte nur, weil die Frauenklasse kleiner ist, kommts da auf eine oder 2 mehr oder weniger nicht an, so meine Erfahrung :)

Nun hab ich mich mal auf die Warteliste setzen lassen, gezahlt und warte ab.
 

Black_Label

Old No.77 Brand
Dabei seit
22. November 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Black Forest
barr1.jpg


barr5.jpg


barr3.jpg


kleiner Course Walk in Barr .....
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
223
Bike der Woche
Bike der Woche
Hm, kennst du das wenn man schon vor dem Filmende das Ende kennt?

Die Überraschung vor Ort wäre cooler gewesen, aber was man auf den Bildern sieht ist schon ziemlich gut.
 

Black_Label

Old No.77 Brand
Dabei seit
22. November 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Black Forest
es ist ja "live" viel cooler ;) und nur ein kleiner Abschnitt von dem neu gebauten... und das mit den 70% war nicht übertrieben.....

also eher ein "Trailer" der als Leckerbissen gezeigt wird...
 
Oben