Barrancos überall - Gran Canaria 2013

Dabei seit
20. September 2016
Punkte Reaktionen
6
Weg-Sperrungen auf Gran Canaria für MTB?

Da die letzten Einträge hier im Forum schon was älter sind: Hat jemand aktuelle Infos zu GC?
- Situation in LP und TNF kenne ich. GC war ich zuletzt 2013, da ist uns sowas nicht begegnet.
 
Dabei seit
8. Januar 2003
Punkte Reaktionen
1
Auch ich wäre für ein update dankbar. Weiters gab es heftige Brände im Nordwesten (Region Artenara) - weiß hier jemand über Wegzustände Bescheid? Danke im Voraus.
 

pfädchenfinder

Bademeister
Dabei seit
4. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
3.353
1280px-Austreibende_Kanarische_Kiefer_nach_Brand.JPG
 
Dabei seit
24. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
53
Ort
Kärnten, Österreich
Auch ich wäre für ein update dankbar. Weiters gab es heftige Brände im Nordwesten (Region Artenara) - weiß hier jemand über Wegzustände Bescheid? Danke im Voraus.

Mit ein paar Wochen Verzögerung - sorry dafür, ging aber nicht eher - erlaube ich mir, auf meinen Tourenbericht von Anfang Dezember zu verlinken. Ich hoffe das ist ok?!
Ich denke, man sieht gut, von wem ich mir eine Menge abgeschaut habe :p

Im Nordwesten der Insel ist tatsächlich eine Menge verbrannt. Bei nebeligem Wetter eine mystische Szenerie. Die Wege sind, soweit ich das feststellen konnte, aber bereits wieder frei. Bleibt zu hoffen, dass sich die Natur möglichst schnell erholt und sich das nicht wiederholt...

Viele Grüße,
shushuk
 

Prof. Dr. YoMan

Holger Rusch, DIMBo
Dabei seit
18. März 2006
Punkte Reaktionen
793
Ort
Karlsruhe
So, da muss der Threadstarter doch mal wieder was fragen.
Es zeichnet sich final ab, dass es über Weihnachten mal wieder auf GC geht.

Was gibt es denn zu den Trailsperrungen und allem drum herum zu sagen?
 
Oben