Barspin mit Links im Flat.. aber im Sprung?!

Registriert
22. März 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwarzwald
Hey Dudes!

Ich kann den Barspin Blind im Flat.. Er klappt im Flat sowas von sicher!
Aber im Sprung geht gar nix. Meistens krieg ich mich nicht mal dazu den lenker zu spinnen irgendwie wie eine Blockkade :(! Und wenn ichs dann mal mach komm ich in rücklage und das bike saust mir unterm arsch weg..
weis einfach nicht was ich falsch mach kann mir jemand helfen?

gruß Pirmin
 
bei mir ists ganz komisch ... drehe nach rechts im flat, bunny hop barspin mach ich nach links oO

bunnyhop barspin nach rechts geht gar nicht. musst einfach schaun was geht und üben üben üben
 
ich hab mal aus langeweile beim truckdriver einfach nen 3er Busdriver gemacht sieht auch lustig aus.

zum Ikonoklast: find den truckdriver gar nich so hässlich mit in die selbe richtung drehen kommt halt drauf an wann du schmeisst und wie schnell.
ansonsten würd ich erst opposite barspin machen beim 3er und dann opposite 3er mit normalem barspin probiern.

so und nun zum im sprung da hilft nur üben. Aber wenn du sagst du kannst ihn im flat, heisst das im rollen , manual etc oder auch im Bunnyhop? wenn dus im bunny hop kannst machs einfach mal ein paar sachen runter dann kriegst du nen besseres gefühl für wies in der luft ist. Und schmeissen würd ich am Anfang recht spät, abspringen bike in position bringen, dabei die knie zusammen und dann am höchsten punkt oder bereits in der sinkphase erstmal schmeissen. später kannstes timing dann variieren.

Cheers
andy
 
ok danke jungs für die cooles tipps (;!

ja ne ich kann ihn im rollen aber im bunnyhop auch noch nich! aber ich probiers als immer vom randstein runter un anderen kleinen drops des is glaub auch net so schlecht oder? Jo ok dann üb ich mal schön :)! hoff er klappt dann auch bald ^^.
 
barspin im rollen ist was ganz anderes, als im sprung oder im bunnyhop... wirste merken wenn du übst ;)
 
leider ja. aber das timing kann er mit so bordstein-aktionen schon ein bissel üben...für bunnyhop-barspin finde ich so spielplätze mit diesem holzgeraspel-boden fein zum üben. ist recht weich aber noch rollbar...falls man mal einen nicht ganz steht tuts nicht so weh ;)
 
leider ja. aber das timing kann er mit so bordstein-aktionen schon ein bissel üben...für bunnyhop-barspin finde ich so spielplätze mit diesem holzgeraspel-boden fein zum üben. ist recht weich aber noch rollbar...falls man mal einen nicht ganz steht tuts nicht so weh ;)

Doch, weil ich mir den Lenker in die Leber hau.;)
 
also ich hab angefangen uff der wiese geht auch ... n bissal weicher.

mein problem ist dann immer wenn ich ihn so 3/4 schaffe dann steht der lenker einfach verdammt ungünstig ... dann musste übern lenker oder irgendwie seitlich weg sonst wirds sehr schermzhaft. xD
 
Bei mir is das problem, dass ich ihn net ganz rum krieg...
Höher Springen?! schon im hochziehen schmeissen?!

oder was machen?
 
Bei mir is das problem, dass ich ihn net ganz rum krieg...
Höher Springen?! schon im hochziehen schmeissen?!

oder was machen?

Schon im hochziehen schmeißen, also wenn das Vr oben ist, und dabei das Hinterrad einfach nachziehen. Hört sich schwer an aber geht viel einfacher und du kommst nicht in Zeitdruck
 
Zurück
Oben Unten