Bas van Steenbergen – Desert Wave: Ist das der Flowtrail der Zukunft?

checky

.... lass laufen !!
Dabei seit
20. April 2001
Punkte Reaktionen
1.159
Ort
im wurzeligen Elfenwald
Im Geburtsland von dem Kollegen gibt es kilometerlange Trails die in etwas kleinerem Maßstab genau so sind. Muss man für den richtigen Flow allerdings auch etwas Schmalz in den Schenkeln haben, denn Bergab ist da eher ein zartes Pflänzchen. Fahre ich regelmäßig & kann nur sagen: macht extrem süchtig 😁😍
 
Dabei seit
12. Januar 2019
Punkte Reaktionen
2.694
Stören ist vielleicht das falsche Wort; die jeweiligen Protagonisten in den Clips können alle Fahren. Mit sehr viel Style - ohne Frage. Airtime auf geshapten Bahnen, um beim neudeutschen Vokabular zu bleiben, scheint das jugendliche Zielpublikum anzusprechen. Nur für mich gleichen sich die Video‘s zu oft.

Ich schaue lieber RAW Video‘s mit Stein- und Wurzelgehacke in Fort William, Val di Sole etc. an. Und ganz wichtig, ohne Musik! So habe ich den meisten Bezug zur eigenen Erlebnissen.
Die oben zitierte Erklärung habe ich erst kürzlich gegeben.

Aber das hier ist schon eine andere Liga. Schon nur der Aufwand, so eine Bahn hin zu zaubern. Auch die Musik ist hier der Situation angemessen und stimmig. Einziger Kritikpunkt, weil es mich nicht von den Socken haut:

So wie der, fahre ich schon lange...:dope:
 
Dabei seit
30. August 2011
Punkte Reaktionen
3.559
Ort
Nähe Neumarkt i.d.Opf.
Wie viel Zeit und Leute braucht man um solche langen Trails zu schaufeln?

Und vor allem zu legalisieren :D
Ich vermute, dass so eine Strecke bei uns niemals eine "Genehmigung" bekommen würde. Ein "Flowtrail" mit Gaps, die man springen muss? Ist dann definitiv nicht für Anfänger und Gelegenheitsradler.

Die Strecke schaut natürlich super aus und er ist super gefahren. Aber wenn dann hunderte mit unsereiner Fähigkeiten drüber rollen, wird sich die sandige Strecke schnell auflösen und dann ist auch für Könner der Flow schnell vorbei :D
 
Dabei seit
13. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
277
Ort
unknown
Die Strecke schaut natürlich super aus und er ist super gefahren. Aber wenn dann hunderte mit unsereiner Fähigkeiten drüber rollen, wird sich die sandige Strecke schnell auflösen und dann ist auch für Könner der Flow schnell vorbei :D

normalos würden die strecke whs wegen dem bremsen kaputt machen. würde mich interessieren wie oft der den bremshebel beim runterfahren da gedrückt hat, warscheinlich nicht ein mal.
 
Oben Unten