Bashguard 96mm Lockreis Shimano XT FC-M782 oder SLX FC-M672

Dabei seit
23. Juni 2007
Punkte Reaktionen
94
Ort
Schwäbisch Gmünd
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bashguard für die neuen Kurbeln von Shimano.
Ich habe die 3fach SLX Kurbel SLX FC-M672 gekauft und mir damit einen 1x10 Antrieb gebaut. Die Kurbel ist mit 30er Kettenblatt echt super leicht für's Geld und kettenlinie passt auch recht gut.
Leider lässt sich kein Bashguard finden der passt!

Der einzige den ich finden konnte ist von Blackspire : http://www.blackspire.com/96BCD-RingGods

allerdings nur direkt aus den Staaten. Weiss jemand ob es den oder was vergleichbares auch hier gibt in D?
 
Dabei seit
23. Juni 2007
Punkte Reaktionen
94
Ort
Schwäbisch Gmünd
Danke! Auch nicht schlecht,... mittlerweile habe ich wirklich aus der Not raus ein Kettenblatt entzahnt,....ist mir aber wegen Bodenfreiheit fast zu gross Im Durchmesser....

Mal schauen - vielleicht gräbt ja doch noch einer was in Deutschland aus?
 
Oben Unten