Bashguard anstatt großes Kettenblatt (44Z)

Registriert
17. Mai 2005
Reaktionspunkte
11
Hallo,
leider wurde ich nicht wirklich fündig bei der suchfunktion.
eigentlich ist mein anliegen ganz einfach, hoffe ich.
Ich will nur das große kettenblatt raus und dafür einen passenden Bashguard einsetzen, der dann das mittlere Kettenblatt schützt einbauen.
dürfte dann auch mehr bodenfreiheit haben.
so, auf was muss ich achten, für wieviel zähne brauch ich den Bashguard??
Kettenführung will/brauch ich nicht!!!
Danke für die Antworten
Gruß
Dani
 
ich versteh das problem nicht.

großes kettenblatt ab ==> bashguard in passender größe und lochzahl kaufen (je nach mittlerem kettenblatt) ==> Bashguard dranbauen == > fertig

nette bashguards

gruss
kon
 
falsch. Du brauchst einen für mindestens so viele Zähne wie dein mittleres hat.
Wenn du ein 32er hast kannst du beispielsweise einen Bash für 32 oder auch für 36 Zähne nehmen. Größer als 36 würde ich dann aber auch nicht nehmen.
Fahre im Moment ein 36er Kettenblatt. Da funktioniert ein entzahntes 44er Ketteblatt ganz gut als Bash.
 
mindestens.

beim bashguard ist eine zähnezahl angegeben. dein mittleres blatt sollte maximal diese zähnezahl haben. hat es mehr zähne ist es größer als der bashguard und du setzt an der nächsten kante nicht auf dem bashguard sondern dem kettenblatt auf.
 
so bashguard bestellt und passt :)
jetzt sind meine schrauben zu kurz :-(
weiß jemand woher ich die bekomme?? zum händler zu gehen wäre ja zu einfach!!!:cool:

vielen dank!!!!

gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten