Bashguard mit Kettenführung GHOST DH7000

Registriert
1. Juli 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hey Leute,
mir ist von meinem MRP G2SL Chainguard unten die Kettenführung abgebrochen.
Da ich bisher kein Ersatzteil gefunden habe hab ich mich entschieden mir was neues zu zulegen.

Jetzt die Frage. Kann ich da jeden beliebigen nehmen der keine obere Kettenführung hat ?
Oder muss ich auf bestimmte dinge achten ?

Vielen dank Schonmal :)
Tobi
 

Anzeige

Re: Bashguard mit Kettenführung GHOST DH7000
Hmm, ein kollege aus dem Verein fährt das auch. Denke du musst da nix weiter beachten. Er hat glaube ich e13 Kettenführung mit Bashguard.

Schau einfach mal bei e13 auf die Seite, riesen auswahl :)
 
Hey cool danke :)

Ich habe mich für den e*thirteen TRS Dual Guide entschieden. Der hat die obere Kettenführung nicht und sollte somit (hoffentlich) passen :)

Ich werde bescheid geben wenn das Teil da ist und es passt :)
 
Zurück
Oben Unten