Wo ist eigentlich der 37 in der Gruppierung einzuordnen? Der Trail wird selten erwähnt.
Na ja, das mit den Gruppierungen ist eh so ne Sache...
Die Wege ändern den Charakter im Verlauf. Am Anfang gehen der 35er, 36er und 37er das erste Stück gemeinsam:
Dann zweigt an einer markannten Stelle der 37er nach links (in Fahrtrichtung) ab und führt recht beeindruckend quasi senkrecht an der Wand entlang Richtung Osten:
...bevor es dann hinab in die Schlucht geht. Und das ist der Haken. Da ist dann nur noch Geröll und kaum noch ein Weg. Dieser würde wohl auch bei jedem Starkregen oder der Schmelze zerstört werden. Macht also überhaupt keinen Sinn da mit dem Radel zu "fahren". Klar, teilweise sind fahrbare Abschnitte dabei, aber die ähneln dann dem 35er und 36er. Welcher der beiden letztgenannten der "bessere" oder schönere ist, da tue ich mir auch immer schwer. Entweder beide fahren, oder wenn ihr nur einen "Versuch" habt, dann täte ich den 36er wegen der spektakulären, in den Fels gebauten Serpentinen nehmen. Das ist schon mega beeindruckend. Kaum zu glauben, dass man da runterfahren kann:
Wenn wir schon dabei sind, vielleicht mal ein paar Wege die man wandern kann, aber das Radl nur Ballast darstellt:
Da wäre der 34er, sieht auf der Karte auch nicht sooo schlecht aus, aber in natura zu 90% nicht fahrbar:
dann der 42er. Eher ein Klettersteig, haben wir an der Stelle abgebrochen:
der 43er kann man auch vergessen:
Dann noch drei/vier Wege im Valle di Santa Felicita. Der 53er:
Der 52er:
Leider auch der 100er an vielen Stellen nix, obwohl er so schön anfängt. Hab blos kein gescheites Bild:
Und was besonders traurig ist, der 80er, welcher so aussieht, bevor er auf den 54er trifft:
Ahhh, hat Spass gemacht in den alten Bildern "zu kramen"...