Bat Outta Hell: Kelend Hawks fliegt durch den PNW

Güldene Locken, Flanell-Helmd und ein Hauch von Hängebauch: Sieht so etwa eine Fledermaus aus der Hölle aus? Im Video Bat Outta Hell fliegt der Transition-Fahrer Kelend Hawks jedenfalls sehr sehenswert über seine traumhaften Trails im Nordwesten der USA!


→ Den vollständigen Artikel „Bat Outta Hell: Kelend Hawks fliegt durch den PNW“ im Newsbereich lesen


 
Überambitioniertes Rumgezappel,aber das gezippel und gezappel sieht nicht nur :spinner: aus sondern bringt keinen vorteil, Wer da seinen Fokus aufgibt, verliert auch Kundschaft. Mit 27.5 oder 26 wäre der Fahrstil genauso asozial. Aber halt „raw“ und „brutal“ - was immer das außerhalb des MMA-Käfigs oder Kriegsschauplatzes bedeuten soll. Wenn ich so schnell fahre, hört sich das anderst an...
Aber bitte doch nicht in steilen, aufwendig gebauten Anliegerkurven, auch wenn das so schmackhaft als "Driften" (wer findet das nicht cool?) verkauft wird.
Also, entweder eigene Anlieger bauen oder halt ein bisschen Respekt mitbringen. Hoffentlich bleibt dieser Typ unseren Trails hier in der Umgebung fern! Wir haben schon so genug Probleme...!

 
Überambitioniert
und fleissig. Wenn so deine Samstagnächte aussehen, mein Beileid.
someone+is+wrong_zpsncnzkixr.png
 
Zuletzt bearbeitet:
transition macht die besten videos. der drop war mächtig. solche trails sind ein traum. kleine eingefahrene lockere erdrinnen mit paar mächtigen steinen drin.
 
Zurück
Oben Unten