Bauchgefühle und Rennzweifel: Schlecht trainiert am Start des NZ Enduro

Unser Autor Stefanus hat die Nebensaison nur mit Skitouren verbracht und saß 6 Wochen lang nicht auf dem Mountainbike. Dann steht plötzlich nur noch eine Woche zwischen ihm und seinem Start beim Santa Cruz NZ Enduro am anderen Ende der Welt – auf welche Bauchgefühle sollte man hören und wo sollte man einfach durchfahren?


→ Den vollständigen Artikel „Bauchgefühle und Rennzweifel: Schlecht trainiert am Start des NZ Enduro“ im Newsbereich lesen


 

cmon

Master of Disaster
Dabei seit
8. Juli 2009
Punkte Reaktionen
502
Ort
Wildflecken / München / Dornbirn
Wer den Kiwis vorwirft, sich vegan zu ernähren aber mit dem Heli zu shutteln und gleichzeitig als Amateur um die halbe Welt fliegt für ein Rennen, hat da wohl selbst was nicht verstanden. ;)

Ansonsten sehr schön zu lesen, tolle Bilder und riesen Respekt es durchgezogen zu haben. Die Trails in NZ waren auch für mich mit die schönsten, die ich je fahren durfte. Trotz Mistwetter bin ich da auf den Autor neidisch.
 
Dabei seit
24. August 2004
Punkte Reaktionen
1.122
Habe tatsächlich ab und an spontan gelacht. Danke dafür! Schön geschrieben :)

Und ich werde ab jetzt ein Wort nutzen, um Bikeinfizierte zu diagnostizieren.

Habe Norco-Virus statt Noro-Virus gelesen :D

(Allen mit Noro gute Besserung!)
 

alles-fahrer

❖ ɹǝdsɐſ ❖ ist noch lange nicht fertig!
Dabei seit
21. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1.024
Ort
Freiburg
Toller Bericht! Sehr nachvollziehbar - hat mir lebhafte Bilder in den Kopf gezeichnet, und ein Lächeln ins Gesicht :p.

Kann man eigentlich auch irgendwie an so ein schickes Jersey kommen wie Stefanus das da trägt?
 

Luke-VTT

Northern Correspondence
Dabei seit
29. August 2008
Punkte Reaktionen
1.323
Ich schließe mich ganz und gar an. Tolle Bericht. Ich hatte viel Freude beim Lesen und Bilder schauen!
 

RobG301

Endurist
Dabei seit
13. August 2012
Punkte Reaktionen
659
Ort
Bonn
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Sehr amüsant geschriebener, mit tollen Bildern untermalter Bericht!
 
Oben Unten