Bauhöhe HOPE Steuersatz

madbull

dööf
Dabei seit
28. September 2001
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg Downtown
Im Titel dieses Herstellerforums steht zwar "Support Forum für Hope Bremsen",
aber vielleicht finde ich hier trotzdem am ehesten jemanden,
der die genaue Bauhöhe der Hope-Steuersätze weiß.
Ich konnte sie nach umfangreicher Suche nirgends im Netz auftreiben...

Danke! :)
 
D

Dr.Nötigenfalls

Guest
Hallöschen!
Wirf mal einen Blick hierein: www.chainreactioncycles.com. Gib im Suchfeld Hope ein und dann scrollst du mal durch bis zu dritten Seite der Hope-Produktliste. Da gibt's Deine Steuersätze. Weiss aber net, wie es mit technischen Infos aussieht. Am besten, Du fragst mal an. In dem Shop gibts 'nen Typen, der sich Andy nennt. Der kennst sich schwer aus; vielleicht kommst Du an deine Infos. Aber wieso ausgerechnet Hope-Steuersatz:confused: 'n guter ChrisKing sieht echt geil aus und ist von der Technik und Haltbarkeit her erste Sahne

El Doc
 

madbull

dööf
Dabei seit
28. September 2001
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg Downtown
Danke für eure Antworten.


Bin inzwischen an anderer Stelle fündig geworden:

Bauhöhe Hope:

Unterer Teil ca. 13,9 mm
Oberer Teil ca. 21,5 mm

Insgesamt ca. 34,4 mm
 
Oben